Artikel der Marke Make Noise

26 Artikel gefunden

1 - 16 von 26 Artikel(n)

Make Noise 0-Coast

Westküste? Ostküste? Oder doch gar kein Synthese-Stil, einer bestimmten Küste zugehörig, da zu individuell? Der 0-Coast (Zero-Coast oder O-Coast, wie du willst) ist ein etwas anderer semi-modularer Desktopsynthesizer. Kein Filter und doch mit grandioser Klangbearbeitung; keine MIDI-Buchse und doch MIDI-fähig; mit Tempogenerator, aber ohne einen Sequenzer zu haben? Und das ganze auch noch voll spannungssteuerbar.

537,60 CHF
Quick-view

Make Noise dPo

Make Noises langerwarteter DPO (Dual Prismatic Oscillator) ist ein doppelter analoger VCO mit internen, vielfältigen Modulationsmöglichkeiten, FM, Wavemultiplier und so weiter. Von der Grundidee von Haupt- und Modulationsoszillator mit interner FM orientiert er sich grob am Buchla 259 Dualoszillator.

649,03 CHF
Quick-view

Make Noise Function

Ganz ähnlich dem Maths mit dem es verwandt ist, ist auch das Function-Modul ein vielseitiger Funktionsgenerator, quasi ein elektronisches Schweizer Taschenmesser für dein Euroracksystem. Man kann es als Hüllkurve, LFO, Portamento-Generator, Sample&Hold oder auch als ein simples Filter benutzen, aber viele weitere nützliche Funktionen lassen sich erzeugen, wenn man das Modul einmal richtig verstanden hat.

175,49 CHF
Quick-view

Make Noise Morphagene

Experimenteller Sampler – Morphagene kombiniert virtuelle Tonbänder nebst klassischen Schnitttechniken mit modernen Granular-Algorithmen, um Sound zu prozessieren. Klänge und Geräusche lassen sich mit wenigen Handgriffen aufnehmen, zerteilen, schichten und neu arrangieren. 

556,17 CHF
Quick-view