
Korg Monologue blau
Mit voll programmierbarer analoger Synthese, neuem Voicing und mächtigen Features verkörpert der 25-tastige monologue wie sein großer Bruder minilogue eine neue Generation von Analogsynthesizern.
Der Sequential Prophet 6 ist Dave Smith`s Hommage an den Poly-Synth mit dem alles begann - der Prophet 5. Aber es ist nicht einfach eine Neuauflage eines Klassikers. Vielmehr sagt Dave: Es ist das Ergebnis unserer Bemühungen, den am meisten unglaublich klingenden, modernen analogen Poly Synth zu bauen. Der Sequential Prophet 6 nimmt die besten Eigenschaften des ursprünglichen Prophet-5 - spannungsgesteuerte Oszillatoren, Filter und Verstärker - und fügt Verbesserungen wie Effekte in Studioqualität, einem polyphonen Step-Sequenzer, Arpeggiator und mehr hinzu. Das Ergebnis ist reiner, unverfälschter analoger Sound mit der Stabilität und Zuverlässigkeit eines state-of-the-art moderne Synthesizers.
Technische Daten
Besondere Bestellnummern
Kauf auf Rechnung mit Teilzahlungsoption (PowerPay)
Mit der PowerPay - Monatsrechnung können Sie Ihren Onlineeinkauf einfach per Rechnung mit Teilzahlungsoption begleichen. MF Group Factoring AG / PowerPay bietet als externer Zahlungsdienstleister die Zahlungsart “Zahlung per Rechnung” an. Beim Abschluss des Kaufvertrags übernimmt PowerPay die entstandene Rechnungsforderung und wickelt die entsprechenden Zahlungsmodalitäten ab. Bei Kauf auf Rechnung akzeptieren Sie zusätzlich zu unseren AGB, die AGB von PowerPay. (powerpay.ch/AGB)
Die Monatsrechnung erhalten Sie im Folgemonat per Post. Bei Teilzahlung, sind mindestens 10 % des offenen Rechnungsbetrages pro Monat zu bezahlen. Auf diese Weise können Sie ganz bequem selber entscheiden, in wie vielen Teilzahlungen Sie die Rechnung begleichen möchten.
Bitte beachten Sie, dass pro Rechnung eine Administrationsgebühr von CHF 2.90 anfällt.
Im Rahmen dieses Vertrags gewährt Ihnen MF Group Factoring AG / PowerPay einen Konsumkredit nach Art. 12 KKG, sofern Sie von der Teilzahlungsmöglichkeit Gebrauch machen und kein Ausschlussgrund nach Art. 7 Abs. 1 KKG vorliegt.