Korg Monologue blau
Mit voll programmierbarer analoger Synthese, neuem Voicing und mächtigen Features verkörpert der 25-tastige monologue wie sein großer Bruder minilogue eine neue Generation von Analogsynthesizern.
4-stimmiger paraphoner Analogsynthesizer mit Sequenzer, Arpeggiator, Stereo-Ladder Filter & Stereo-Delay
4-stimmiger paraphoner Analogsynthesizer mit Sequenzer, Arpeggiator, Stereo-Ladder Filter & Stereo-Delay
Moog Matriarch ist ein patchfähiger 4-stimmiger paraphoner Analogsynthesizer mit eingebautem Sequenzer, Arpeggiator, Stereo-Ladder Filter und Stereo-Delay. Basierend auf der Vintage-Schaltung klassischer Moog- Synthesizer ist Matriarch ein ideenreicher Inspirator für Musiker und ein Spezialist für multidimensionales Sound Design. Er bildet die Spitze von Moog’s semimodularer Synthesizerfamilie. Die patchfähige Architektur und klassischen Moog-Schaltungen ermöglichen endlose Entdeckungsreisen mit unvergleichlichem Analog-Sound.
Erstelle im Handumdrehen satte harmonische Klangflächen mit bis zu 4 Stimmen (paraphon), die mit dem intuitiven 256-Step-Sequenzer sequenziert und manipuliert werden oder staple die 4 analogen VCOs, um auf einem massiven 4-Oszillator-Monosynthesizer zu spielen.
Mit einer breiten Palette an Synthesemodulen, die auf Bob Moog’s originalen Schaltungsdesigns basieren, umfasst Matriarch’s 100%iger analoger Signalweg einen reiches Klangvokabular - vom übersteuerten monophonen Bass bis hin zu sanft sich entwickelnden paraphonen Zupfklängen, die in einer Mischung unterschiedlicher Wellenformen
zu unendlichen Delay-Trails übergehen. Matriarch verbindet die Leistung von Vintage-Stereo- Ladder-Filtern, Dual-Hüllkurvengeneratoren, Stereo-Analog-Delays und Stereo-VCAs und liefert so einen mehrdimensionalen Klang, der die akustische Erkundung von Raum und Zeit ermöglicht.
Obwohl das semimodulare Design von Matriarch grundsätzlich kein Patchen erfordert, stehen 90 Patch-Punkte und 3,5-mm-Patchkabel (im Lieferumfang enthalten) für weitere Modulationen bereit. Dieses leistungsstarke Elektronikinstrument ist eine äusserst vielseitige Ergänzung für jede Bühne und jedes Studio, das sich im Handumdrehen von einem Performance-Keyboard in einen vollmodularen Analogsynthesizer umwandeln kann.
Darüber hinaus ist Matriarch ein idealer Prozessor für externe Klangquellen und ein leistungsstarkes Tastatur-Frontend zur Erweiterung eines DFAM-, Mother-32-, Grandmother- oder Eurorack-Modularsystems.
Die wichtigsten Eigenschaften
• Mono, duo und 4-fach paraphonisch
• Analoges Stereo Delay mit bis zu 700ms Verzögerungszeit und MIDI-Sync
• 256 Stufen Step-Sequencer mit bis zu 4 Notes pro Step und 12 speicherbaren Patterns (kann für externe Geräte verwendet werden)
• Arpeggiator mit verschiedenen Modi (Forward/Backward, Random)
• Semimodularer analoger Synthesizer - kein Patchen erforderlich
• 90 modulare Patch Points für unendliche Entdeckungsreisen
• 49-Tasten Keyboard von Fatar mit Anschlagdynamik und Aftertouch (patchbar)
• 4 analoge Oszillatoren mit wählbaren Wellenforen und Hard-Sync-Per-Oszillator
• Analoger LFO mit 6 wählbaren Wellenformen
• Zwei analoge Filter mit parallelen (HP/LP), Stereo (LP/LP) und Serien (HP/LP) Modi
• Zwei analoge ADSR-Hüllkurven
• Zwei analoge VCAs
• 3 bipolare CV-gesteuerte Attenuators mit Ringmodulation
• 2x4 parallel verdrahtete Multiplier
• Zusätzlicher einfacher analoger LFO (zum Hinzufügen von Modulationen zu Delay, Filtern und VCAs)
• Externer 1/4” Audioeingang zur Bearbeitung von Gitarren, Drum Machines etc.
• Stereoausgänge mit ¼” Line- und 3,5 mm Eurorack-Pegel
Modul-Eigenschaften
• Oszillatoren basierend auf dem Minimoog
• Mixer basierend auf den klassischen CP3 Modulen
• Filter basierend auf den Klassischen 904A Modulen
• Hüllkurven basierend auf den klassischen 911 Modulen
• VCAs basierend auf den Klassischen 902 Modulen
• Analog Delay basierend auf den MF-104M und 500-Series Effekten
Kauf auf Rechnung mit Teilzahlungsoption (PowerPay)
Mit der PowerPay - Monatsrechnung können Sie Ihren Onlineeinkauf einfach per Rechnung mit Teilzahlungsoption begleichen. MF Group Factoring AG / PowerPay bietet als externer Zahlungsdienstleister die Zahlungsart “Zahlung per Rechnung” an. Beim Abschluss des Kaufvertrags übernimmt PowerPay die entstandene Rechnungsforderung und wickelt die entsprechenden Zahlungsmodalitäten ab. Bei Kauf auf Rechnung akzeptieren Sie zusätzlich zu unseren AGB, die AGB von PowerPay. (powerpay.ch/AGB)
Die Monatsrechnung erhalten Sie im Folgemonat per Post. Bei Teilzahlung, sind mindestens 10 % des offenen Rechnungsbetrages pro Monat zu bezahlen. Auf diese Weise können Sie ganz bequem selber entscheiden, in wie vielen Teilzahlungen Sie die Rechnung begleichen möchten.
Bitte beachten Sie, dass pro Rechnung eine Administrationsgebühr von CHF 2.90 anfällt.
Im Rahmen dieses Vertrags gewährt Ihnen MF Group Factoring AG / PowerPay einen Konsumkredit nach Art. 12 KKG, sofern Sie von der Teilzahlungsmöglichkeit Gebrauch machen und kein Ausschlussgrund nach Art. 7 Abs. 1 KKG vorliegt.
Mit voll programmierbarer analoger Synthese, neuem Voicing und mächtigen Features verkörpert der 25-tastige monologue wie sein großer Bruder minilogue eine neue Generation von Analogsynthesizern.
AKAI bringt mit dem MPC Key 61 ein revolutionäres neues Standalone-Synthesizer-Keyboard auf den Markt, das das nächste Kapitel der MPC-Geschichte einleitet.
Mit voll programmierbarer analoger Synthese, neuem Voicing und mächtigen Features verkörpert der 25-tastige monologue wie sein großer Bruder minilogue eine neue Generation von Analogsynthesizern.
Als cleverer Hybrid aus einem klassischen, in sich abgeschlossenen Instrument und einem modularen Synthesizer bietet MiniBrute 2 viel Platz für Inspiration. Mit von der Partie sind u.a. zwei der beliebten Brute-Oszillatoren, ein überarbeitetes Steiner-Parker-Filter und eine zusätzliche Loop-Hüllkurve.
Subsequent 25 ist ein 2-Noten Paraphonic Analog Synthesizer, der die analoge Seele der klassischen Moog-Instrumente mit den Vorteilen und dem Workflow einer modernen Sounddesign-Maschine verbindet. Der Subsequent 25 ist der kompakteste Keyboard-Synthesizer von Moog und bietet die volle klangliche Dichte, für die Moog-Synthesizer bekannt sind.
Das AKAI Professional MPC Key 37 ist eine eigenständige Keyboard-Workstation, die alles hat, was man zum Produzieren von Musik braucht.
Volca mix ist der lang erwartete Mixer für die volca-Serie. Mit diesem analogen 4-Kanal Performance Mixer kann man mühelos ein Live Setup aus mehreren volca-Geräten aufbauen.
Diese Sonderedition baut auf dem Erbe des leistungsstarken polyphonen Hybrid-Keyboards MiniFreak auf - mit denselben dualen digitalen Sound-Engines, knorrigen analogen Filtern, fortschrittlichen Modulations-, Sequenzer- und Stereoeffekten, aber mit einer dunklen, intergalaktischen Facette, die einen Sound in den Weltraum und darüber hinaus bringt.
MOOG präsentiert Muse, ein achtstimmiger analoger, bi-timbraler, polyphoner Synthesizer - das Ergebnis von über 5 Jahren Träumen, Entwicklung und Leidenschaft. Muse ist ein intuitives wie leistungsstarkes Instrument, das auf der traditionsreichen Geschichte von Moog aufbaut und gleichzeitig einen Blick in die Zukunft wirft. Dieser Ausnahmesynthesizer für Studio und Performance bietet acht analoge Stimmen, jede davon mit zwei VCOs, einem Modulations-VCO, zwei VCFs und einem Stereo-VCA - und das alles in unverkennbarer, kinetischer Analogqualität.
Der modwave baut auf dem Vermächtnis des DW-8000 auf und überträgt dessen Konzept auf einen modernen Monster-Synth mit unglaublich vielseitigen Wavetable-Oszillatoren, traumhaft klingenden Filtern, extrem flexiblen Modulationsmöglichkeiten, einer Polyphonie, die ihresgleichen sucht, umfassendem Pattern Sequencing sowie direkter Echtzeitkontrolle, der einzigartige, kraftvolle und einfach anzupassende Sounds und Phrasen ermöglicht.