

Der Presonus Studio Channel ist ein flexibel einsetzbarer Kanalzug. Der Presonus Studio Channel vereint eine Class-A-Vorstufe mit einem ultraschnellen, voll regelbaren VCA-Kompressor und einem parametrischen 3-Band-EQ. Die Sektionen des Presonus Studio Channel haben jeweils einen Bypass-Schalter, der Kompressor lässt sich bei Bedarf auch hinter den EQ schalten. Der Dynamikbereich des Presonus Studio Channel umfasst 115 dB, der Frequenzgang reicht von 10 Hz bis 50 kHz. Alle Schalter des Presonus Studio Channel verfügen über eine Statusbeleuchtung.
Technische Daten
Besondere Bestellnummern
Kauf auf Rechnung mit Teilzahlungsoption (PowerPay)
Mit der PowerPay - Monatsrechnung können Sie Ihren Onlineeinkauf einfach per Rechnung mit Teilzahlungsoption begleichen. MF Group Factoring AG / PowerPay bietet als externer Zahlungsdienstleister die Zahlungsart “Zahlung per Rechnung” an. Beim Abschluss des Kaufvertrags übernimmt PowerPay die entstandene Rechnungsforderung und wickelt die entsprechenden Zahlungsmodalitäten ab. Bei Kauf auf Rechnung akzeptieren Sie zusätzlich zu unseren AGB, die AGB von PowerPay. (powerpay.ch/AGB)
Die Monatsrechnung erhalten Sie im Folgemonat per Post. Bei Teilzahlung, sind mindestens 10 % des offenen Rechnungsbetrages pro Monat zu bezahlen. Auf diese Weise können Sie ganz bequem selber entscheiden, in wie vielen Teilzahlungen Sie die Rechnung begleichen möchten.
Bitte beachten Sie, dass pro Rechnung eine Administrationsgebühr von CHF 2.90 anfällt.
Im Rahmen dieses Vertrags gewährt Ihnen MF Group Factoring AG / PowerPay einen Konsumkredit nach Art. 12 KKG, sofern Sie von der Teilzahlungsmöglichkeit Gebrauch machen und kein Ausschlussgrund nach Art. 7 Abs. 1 KKG vorliegt.
Der RME 12Mic ist ein fernbedienbarer 12-Kanal-Mikrofonvorverstärker mit kompromissloser A/D-Wandlung, integrierter AVB- und MADI-Konnektivität und einer Vielzahl von Funktionen, die ihn zu einem perfekten Begleiter für jede professionelle Aufnahme machen.
In today’s modern age of digital recorders, DAWs and software plug-ins, Mike-E is the ultimate solution for getting a clean and strong, yet warm and musical signal into the box…and it couldn’t be easier to work – its front panel layout is so straight ahead that even inexperienced engineers will have no problem moving around on it right away.
In der neusten Mk3-Version wurde dieser Klassiker grundlegend überarbeitet. Neben einer höheren internen Audiospannung (jetzt +/-18 V) für noch besseren detailreicheren Sound und einer nochmals verbesserten Vorverstärker-Sektion, bietet er nun auch einen integrierten Transient Designer, eine Tube-Saturation-Stufe und eine Mic-A/B Vergleichsmöglichkeit für zwei Mikrofone. Diese neuen großartigen Funktionen heben das moderne Recording- und Mixing-Studio auf ein neues Qualitäts-Level. Mit De-Esser, Compressor und Equalizer sind weiterhin alle wichtigen Tools eines echten Kanalzugs mit an Bord. Ganz egal ob Mikrofon-, Line- oder Instrumenten-Signal – der Channel One Mk3 lässt jede Quelle wie ein professionell aufgenommenes Signal erklingen.
4-710d - 4-Kanal Mikrofonvorverstärker mit Dynamiksektion
Vier klangmischende "Twin-Finity" Vorverstärkerkanäle & Kompression im 1176-Stil mit eingebauten A/D-Wandlern
Der Universal Audio 4-710d ist ein hochwertiger 4-Kanal Mikrofon-/Line-Vorverstärker mit einzigartiger klanglichen Flexibilität, die durch die stufenlose Mischung zwischen Röhren- und FET-Klängen ermöglicht wird. Damit eignet er sich perfekt für eine große Bandbreite an Mikrofonen und Instrumenten. Dieser vielseitige Mehrkanal-Vorverstärker bietet eine wählbare Kompressionsschaltung im 1176-Stil pro Kanal sowie vier zusätzliche Line-Eingänge, die acht Kanäle kristallklarer AD-Wandlung speisen. Basierend auf dem klassischen UA Entwicklungsansatz und mit pfiffigen modernen Funktionen kombiniert, ist der 4-710d der flexibelste Vorverstärker im Universal Audio Sortiment.
2-Kanal Mikrofon- und Instrumenten-Vorverstärker in Vollröhrentechnik mit umschaltbarer Mikrofon-Impedanz von 600/1200/2400 Ohm, Phase-Reverse-Schalter, Hochpassfilter (20 Hz, 40 Hz) und schaltbarer 20 dB Abdämpfung. Verstärkung zwischen +10 dB und +70 dB in 10 dB- (coarse) und 2 dB- Stufen (fine) einstellbar
Der 169 Stereo Mic Preamp ist ein Klon des Original Studer 169 Pultes aus den 70er Jahren. Gebaut mit Original Neutrik Eingangstransformer, Original Transistoren und OP-Amps.
Building on the acclaimed Alpha Link range, ALPHA 8 is an 8-in/8-out professional-grade analogue to digital, digital to analogue converter, perfect for expanding your audio interface via ADAT and S/PDIF. Alternatively, you can configure ALPHA 8 to address all analogue and digital I/O simultaneously via USB, giving you an 18-in/18-out audio interface.
WA-MPX ist eine authentische Reproduktion des am meisten verehrten Mikrofon-Röhrenvorverstärkers, der die Geburtsstunde des Rock ’n‘ Roll und der radiotauglichen Hits einleitete. Während der goldenen Ära der Tonbandaufzeichnung wurde diese Art von Vintage-Röhrenvorverstärker zum charakteristischen Sound vieler Hits, darunter Elvis Presley, Kurt Cobain, Les Paul und Bing Crosby.
Der SOLO/610 überträgt den klassischen Putnam 610 Konsolen-Sound auf das 1-Kanal Format. In einem robusten, höchst vielseitigen Gehäuse, steckt der Vollröhren SOLO/610 Preamp und liefert die seidige Vintage-Wärme der ursprünglichen UA-610 Konsole, die von Künstlern wie Frank Sinatra bis hin zu Van Halen genutzt wurde.
P8 verfügt über acht identisch aufgebaute Mikrofonvorverstärker.
Alle acht Vorverstärker sind diskret aufgebaut – ohne ICs, aus einzelnen Transistoren.
Dieser Aufwand wird nur bei absoluten High-End-Vorverstärkern betrieben und ist maßgeblich für einen herausragenden Sound verantwortlich.
Jeder der acht Vorverstärker besitzt neben einem analogen Gain-Regler zum einstellen der Vorverstärkung, eine individuell zuschaltbare Phantomspeisung (48 V), einen PAD-Schalter, eine Phasenumkehr-Funktion sowie ein schaltbares analoges Hochpassfilter.
Mit dem optionalen achtkanaligen ADAT-Wandler wird der rein analoge P8 digital an ein Audio-Interface angebunden.
Warm Audio bietet mit dem WA-412 4 Vorverstärker eines legendären amerikanischen Studiomischpults im Bedroom-Studio tauglichen 1 HE Gehäuse. Den sprichwörtlichen Sound des Rock´n´Roll hat auch dieses Gerät: große, ausdrucksstarke Tiefen und offene, cremige Höhen zeichnet die hiermit recordeten Spuren aus. Zusätzlich zur üblichen Ausstattung bestehend aus Phantomspeisung, Phasenkorrektur, Empfindlichkeitsdämpfung sticht besonders der Tone-Schalter hervor. Hiermit lässt sich die Eingangsimpedanz von 600 auf 150 Ohm absenken. Dank regulierbarem Ausgangspegel fällt die Anpassung an das weitere Equipment leicht.
Mikrofonvorverstärker der Referenzklasse mit DI-Eingängen und Kopfhörerausgang