

Die Welt der Vintage JUNOs—vereint in einem Synthesizer
Wer an den Sound der 80er Jahre denkt, kommt an den JUNO Synthesizern von Roland nicht vorbei. Bis heute sind die Originale auf dem Gebrauchtmarkt extrem begehrt und es gibt nicht wenige Keyboarder, die es bitterlich bereuen, ihren JUNO vorschnell verkauft zu haben. Mit dem JU-06A kannst du dir den Sound, Look und die Funktionalität des JUNO-60 sowie des JUNO-106 in einem zuverlässigen und modernen Instrument zurückholen und überall mit hinnehmen.
Dein JUNO – immer an deiner Seite
Der JU-06A ist ein kompakter und gleichzeitig komfortabler Synthesizer für ausdauernde Studiosessions und beeindruckende Live-Performances. Dank Batteriebetrieb und dem praktischen integrierten Lautsprecher kannst du deinen JUNO überall mit hinnehmen. Die robusten Metallblenden und geschmeidigen Slider auf Basis von Metallachsen fühlen sich großartig an und geben auch im harten Alltag auf Tour nicht klein bei – und sei es nur beim täglichen Pendeln. Darüber hinaus ist der authentische, allseits geliebte Vintage-Look natürlich unschlagbar.
Zwei JUNO-Klassiker in einem Gerät
Der JU-06A vereint das Beste des JUNO-60 und des JUNO-106 in einem Synthesizer. So verfügt er über das stufenlos regelbare Hochpassfilter des 106, die per Envelope modulierbare Pulsweitenmodulation des 60 sowie das einzigartige Filterverhalten beider Klassiker – alles im direkten Zugriff regelbar über die Bedienoberfläche. Der Sound und das Regelverhalten ist von den Originalen nicht zu unterscheiden, selbst in extremen Einstellungen. Kein JUNO ist komplett ohne den wirbelnden Sound des legendären Chorus.
Arpeggio, Chord Memory und Step Sequencer
Du bevorzugst das Filter des JUNO-106, vermisst dabei aber die Arpeggio-Funktion des JUNO-60? Der JU-06A bietet dir Beides, ergänzt durch eine Chord-Memory-Funktion sowie einen integrierten Sequencer. Die Kombination aus sequenzierten Melodien und Chord Memory erzeugt polyphone Phrasen, die so fett sind, dass du kaum glauben wirst, dass diese aus einem derart kompakten Synthesizer stammen, der problemlos in deinen Rucksack passt.
MIDI, USB und Eingang für eine externe Clock
Dank USB Audio/MIDI und vollwertigen MIDI-Anschlüssen kannst du nahezu jedes externe Equipment verwenden und synchronisieren. Zudem verfügt der JUNO-06A über einen Eingang für eine externe Clock, mit der sich analoge Vintage-Instrumente oder moderne Eurorack-Systeme synchron betreiben lassen. Du kannst eine externe Clock auch als Impulsgeber für den integrierten Sequencer einsetzen. Die daraus resultierenden Phrasen und rhythmischen Variationen werden dich immer wieder aufs Neue überraschen und deine Tracks um glückliche Zufälle bereichern.
Füge Tasten und mehr hinzu
Dank seiner kompakten Größe braucht der JU-06A nur wenig Platz und lässt sich problemlos über ein Master-Keyboard oder eine DAW steuern. Indem du ihn mit einem DK-01 Boutique Dock kombinierst, erhältst du nicht nur einen edlen Look, sondern auch drei komfortable Aufstellpositionen. Oder du erweiterst deinen JU-06A um ein K-25m Keyboard und profitierst von einem komplett eigenständigen, mobilen Instrument, mit dem du deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst, ohne auf Kabel und sonstige Einschränkungen Rücksicht nehmen zu müssen.
Kauf auf Rechnung mit Teilzahlungsoption (PowerPay)
Mit der PowerPay - Monatsrechnung können Sie Ihren Onlineeinkauf einfach per Rechnung mit Teilzahlungsoption begleichen. MF Group Factoring AG / PowerPay bietet als externer Zahlungsdienstleister die Zahlungsart “Zahlung per Rechnung” an. Beim Abschluss des Kaufvertrags übernimmt PowerPay die entstandene Rechnungsforderung und wickelt die entsprechenden Zahlungsmodalitäten ab. Bei Kauf auf Rechnung akzeptieren Sie zusätzlich zu unseren AGB, die AGB von PowerPay. (powerpay.ch/AGB)
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Authentische Nachbildung des Roland JX-8P Synthesizers in einem modernen, portablen Instrument.
Der volca fm der neusten Generation ist ein leistungsfähiger, 6-stimmiger FM-Synthesizer mit 6 Operatoren, allen 32 klassischen Algorithmen, einem 16-Step Loop-Sequencer, integrierten Effekten und einem mächtigen Arpeggiator, für den es ein Leichtes ist, den Sound des klassischen Yamaha DX7 zu reproduzieren.
The DS01 unmistakable sound surely it’s a staple when it comes to dub music. However, it transforms into the authentic dub sound system tone which everyone is seeking only when used in conjunction with a delay. In order to achieve that precise feeling we had in mind, we rewrote the DSP FV-1 used in our Digital Echo to integrate it into the DS01.
Nun freut sich KORG, das multi/poly module vorstellen zu dürfen: alle atemberaubenden Sounds und Features des multi/poly in einem kompakten 19“ Desktop-/Rack-Paket! Durch seine Unterstützung des MIDI 2.0 Property-Exchange-Standards und von polyphonem Aftertouch bildet das multi/poly module ein perfektes Team mit dem KORG Keystage MIDI-Keyboard. Natürlich ist es voll kompatibel zu den Sounds der multi/poly native Software sowie der wachsenden Anzahl an herausragenden Sound Libraries von Drittanbietern, wodurch es sich immer wieder um neue, angesagte Sounds erweitern lässt. Das neue Gehäuse im 19“-Rackformat bietet die gleichen Regler wie die Tastenversion (mit Ausnahme der Pitch-Bend- und Modulation-Räder), ist dabei aber noch leichter zu transportieren und passt perfekt in jedes Studio- oder Desktop-Produktions-Ökosystem.
Die batteriebetriebene TB-03 ist der direkte Nachfolger des legendären TB-303 Bass Line Synths. Die Regler und ihre Anordnung entsprechen bei der Neuauflage exakt dem Original. Und auch der Sound klingt, dank Rolands weiterentwickelter ACB-Technologie, wie die hypnotisierenden Liquid-Grooves des silbernen Zauberkastens. Mit einigen Weiterentwicklungen geht die TB-03 jedoch noch weiter, als das Original: Mit dem vierstelligen LED-Display kann man schneller und genauer programmieren, während Overdrive- und Delay-Effekte ein mächtiges Sound-Brett erzeugen, das die Menge in Ekstase versetzt. Im Studio kann die TB-03 über ihre MIDI-Buchsen oder den USB-Port in das Setup eingebunden werden. Letzterer fungiert darüber hinaus als 24-Bit/96kHz-Audio Interface.
16 sound drum machine and sequencer, perfect for making beats. parameter locks and punch-in effects. pocket operators are small, ultra portable music devices. each model can be used individually, together or with other compatible gear.
Mit der Vocoder Edition bringt ARTURIA eine spezielle, limitierte Auflage des beliebten MicroFreak Synthesizer auf den Markt. Abgesehen vom hellen Design und dem bereits im Lieferumfang enthaltenen Vocoder-Mikrofon unterscheidet sich diese Edition nicht von der regulären Version.
Der CARBON8M ist ein einzigartiges 8-stimmiges Synthesizer-Modul, das eine neue Ära der Klanggestaltung einleitet. Mit einer Klangerzeugung, die 16 Oszillatoren und 56 Core-Waveshapes umfasst, kombiniert mit fortschrittlicher XCore-Cross-Modulation bietet das Modul eine beeindruckende Klangvielfalt. Der CARBON8M verfügt über 34 Filtertypen, die eine präzise Gestaltung des Sounds ermöglichen, und wird ergänzt durch drei ADSR-Hüllkurven und drei vielseitige LFOs für nahezu unendliche Modulationsmöglichkeiten.
The Prophet-10 module puts ten voices of Sequential’s legendary analog poly synth on your desktop. Like the full keyboard version, it’s “the best of all Prophet-5s” because it embodies all three Prophet-5 revisions — Rev1, Rev2, and Rev3 — through the use of genuine Curtis analog VCOs and filters (as in the Rev3) as well as new 2140 low-pass filters designed by Dave Rossum, like the 2040 filters he designed in the original Rev1 and Rev2. A Rev switch lets you choose between the two filter designs. It also adjusts the Filter Envelope’s shape and response to match the original Prophet Rev 1/2 or Rev 3 respectively.
The result is as pure a renewal of an analog classic as you could wish for, with the authentic, muscular sound of the original and the roadworthiness of a state-of-the-art modern instrument.
Labyrinth ist ein semimodulares Instrument und eine Ideenmaschine, die vertraute und gleichzeitig neue Muster, Layers und Texturen erzeugt. Zwei generative Sequenzer erwecken Klänge zum Leben, die sich im Laufe der Zeit entfalten und deren Entwicklung und Skala gesteuert werden kann, um sie dann zu markanten polymetrischen Melodien zu kombinieren. Mit seinen parallelen analogen Signalwegen kann dieses einzigartige Instrument den statischen Charakter eines Drum-Patterns oder einer Bassline hervorragend aufwerten. Labyrinth kann für sich alleinstehen oder ein bestehendes Rack ergänzen und ist sowohl in einem Live-Set als auch im Zentrum eines einfachen Schlafzimmerstudios zu Hause. Labyrinth ist wie ein geheimnisvoller Flaschengeist, der eine Studiosession immer tiefer in unentdeckte kreative Tiefen führt.
Im OP-1 field stecken mehr als ein Jahrzehnt an Ideen, Verfeinerungen und Verbesserungen wie Stereo über die gesamte Signalkette, Bluetooth MIDI, USB-C, ein neues Lautsprechersystem mit passivem Treiber für detailreichen, satten und lauten Sound, eine enorme Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden, mehrere Bänder und Aufnahmeformate, ein neuer, großartig klingender „Mother“ Hall und die „Dimension“-Synth-Engine, ein bündig abschließendes, hochauflösendes Glasdisplay und UKW-Übetragung um nur einige der insgesamt 100 neuen Features aufzuzählen.