Adam Audio A44H
In Bezug auf die Leistungsdaten liegen der A44H und der A7V sehr nah beieinander.
UNVERFÄLSCHT, TRANSPARENT, VIELSEITIG
Das KM 185 ist ein Kleinmembranmikrofon der Spitzenklasse mit einer gleichförmigen, frequenzunabhängigen Hypernierencharakteristik. Sein natürliches, transparentes Klangbild mit geringem Eigenrauschen und hoher Pegelfestigkeit hat das KM 185 zu einem weltweiten Bühnen- und Studiostandard gemacht, der von klassischem Klavier bis Heavy Metal Drums nahezu alle Anwendungen abdeckt.
ORIGINALGETREU
Heute sind die meisten Mikrofone dafür ausgelegt, dem Klangmaterial ihren eigenen Stempel aufzudrücken. Doch es gibt viele Schallereignisse, die man originalgetreu abbilden möchte, ohne etwas hinzuzufügen oder wegzulassen. Genau das ist der Ansatz der Neumann Series 180.
Die Neumann Series 180 umfasst drei Mikrofone mit verschiedenen Richtcharakteristiken, KM 183 (Kugel), KM 184 (Niere) und KM 185 (Hyperniere), die einen Großteil der Bühnen- und Studioanwendungen abdecken. Durch den Verzicht auf Modularität ist die Series 180 kostengünstiger als die modulare Series KM A /D (mit einer breiten Palette von austauschbaren Kapselköpfen für analoge und digitale Ausgangsstufen).
HYPERNIERE
Trotz des attraktiven Preises bietet das KM 185 Neumann-Technik der Spitzenklasse: Seine Hypernierencharakteristik ist frequenzunabhängig; die Schallunterdrückung im Rückraum (120°) ist auch in den unteren Frequenzen ausgezeichnet. Im praktischen Gebrauch kommt es über einen weiten Aufnahmewinkel zu keinen Klangverfärbungen, was für Multimikrofonierung ebenso wichtig ist wie für eine präzise räumliche Abbildung bei Stereo- und Surround-Aufnahmen. Das KM 185 hat einen sehr linearen Frequenzgang mit einer leichten Höhenanhebung bei 10 kHz für zusätzliche Brillanz. Eine innovative übertragerlose Mikrofonschaltung mit einem großem Dynamikumfang von 127 dB garantiert, dass die vorzüglichen Klangeigenschaften der Kapsel vollständig erhalten bleiben. So erreicht das KM 185 ein geringes Eigenrauschen von nur 15 dB-A und kann Schalldruckpegel von bis zu 142 dB verzerrungsfrei verarbeiten. Die niedrige Impedanz der Ausgangsstufe erlaubt Kabellängen von bis zu 300 m ohne Klangeinbußen.
ANWENDUNGEN
Das KM 185 ist ein universelles Mikrofon für Bühnen- und Studioanwendungen. Aufgrund seines transparenten Klangs eignet es sich hervorragend für akustische Instrumente wie Piano, Percussion, Schlagzeug, Akustikgitarre, Kontrabass, Violine, Cello, Holz- und Blechbläser. Seine hohe Schallunterdrückung ohne Klangverfärbung bei einem Einfallswinkel von 120° macht es zum perfekten Problemlöser in schwierigen Anwendungen, z.B. wenn die Snare Drum mit möglichst wenig Übersprechen von der Hi-Hat abgenommen werden soll. Obwohl das KM 185 nicht speziell für die menschliche Stimme optimiert wurde, verwendet man es häufig für klassischen Gesang und andere Anwendungen, wo klangliche Authentizität oberste Priorität genießt. Dank seiner kompakten Bauform ist das KM 185 optisch unauffällig und somit bestens geeignet für TV- und Radioübertragungen.
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In Bezug auf die Leistungsdaten liegen der A44H und der A7V sehr nah beieinander.
Das CC8 ist hervorragend für Aufnahmen geeignet, bei denen schnelle Transienten abgebildet werden müssen und die räumliche Information möglichst unverfälscht eingefangen werden soll.
Der modwave baut auf dem Vermächtnis des DW-8000 auf und überträgt dessen Konzept auf einen modernen Monster-Synth mit unglaublich vielseitigen Wavetable-Oszillatoren, traumhaft klingenden Filtern, extrem flexiblen Modulationsmöglichkeiten, einer Polyphonie, die ihresgleichen sucht, umfassendem Pattern Sequencing sowie direkter Echtzeitkontrolle, der einzigartige, kraftvolle und einfach anzupassende Sounds und Phrasen ermöglicht.
Elastische Mikrofonklammer ø 22-28 mm aus besonders hochwertigem Kunststoffmaterial.
After two years of recording, editing, and programming, EastWest/Quantum Leap proudly present the most detailed collection of the world's finest grand pianos ever recorded in one of the 'temples of sound', EASTWEST STUDIOS (more RIAA certified platinum and gold records awarded than any other recording studios) with 3 mic positions for each piano.
Our design goal for Sealegs was to create the warmest, most musical and organic delay module possible — something that would sweeten and enhance any audio one chose to feed into it. As such, great care has gone into modeling the most distinctive and desirable sonic characteristics of three different types of delay circuits: Tape; Bucket Brigade, and Crossfading Digital.
Morphader is a performative tool designed to make multichannel CV/Audio crossfade easy and comfortable. Fading from one quad CV/audio scene to another. The core of the module has four CV controlled crossfaders, each with their individual control and a master fader to control them all. The module mixes the four crossfades at its fourth output, thanks to a clever normalization scheme. Each of them can be easily removed from the mix by plugging a cable at its own output.
Xer Mixa is a mixer with ten stereo-paired inputs (8 channels and 2 aux-ins), three stereo-paired output busses, tactile controls, and a 100% analog signal path with low noise and crosstalk, pristine sound quality, and ultra-high headroom. A built-in analog leveling amplifier is great for adding some punch to your mix. A digital control interface harnesses the true power of hybrid design, allowing for state save and recall, per-channel pan law and pre/post send settings, multichannel editing, and MIDI I/O.
Das ist die WMD Synchrodyne Expand, mit der WMD ein bisschen verrückt geworden ist. Aber sie dachten sich, wenn man das Original versteht, will man immer tiefer gehen. Dafür ist der Expand konzipiert.
Die NTH-100 sind professionelle Over-Ear-Kopfhörer, die sich perfekt für alle Formen der Inhaltserstellung eignen, einschliesslich Mixing, Audio- und Videoproduktion, Location Recording, Podcasting und Streaming.
The Erica Synths Black 3109 VCF/VCA is a lowpass filter and voltage-controlled amplifier combo built around the AS3109 VCF integrated circuit, a contemporary version of the IR3109 chip, found on vintage Roland synths such as the Jupiter series, Juno series and the SH-101.
Durch die Kombination von Video, Audio und einer Streaming-Steuerung in einem einzigen, leistungsstarken Gerät ist Mackie MainStream der einfachste Weg, einen Live Stream in professioneller Qualität zu starten. Nach dem Direktanschluss eines Mikrofons, des Game-Feeds und anderer Quellen präsentiert sich Mackie MainStream als attraktive All-in-One-Lösung, die unmittelbaren Zugriff auf die wichtigsten Bedienelemente bietet.
Erschaffe neue Soundwelten – mit dem S-1 Tweak Synth, einem leistungsfähigen polyphonen Micro-Synthesizer, inspiriert vom legendären Roland SH-101. Jamme mit knackigen Bässen und ausdrucksstarken Leads, die du kennst und liebst. Danach entführst du deine Musik in unbekanntes Klangterrain. Hier warten futuristische Wave-Manipulationen, integriertes Sequencing und einzigartige Performance-Funktionen, die speziell für moderne Klangkünstler entwickelt wurden. Mit seiner inspirierenden Hands-On-Steuerung und dem intuitiven Workflow bietet der leistungsfähige S-1 ein gleichermaßen spielerisches wie beeindruckendes Synthesizer-Erlebnis für Einsteiger und erfahrene Klangabenteurer.
Das Wireless ME ist ein ultrakompaktes drahtloses Mikrofonsystem, mit dem Sie mühelos professionelle Audioaufnahmen für Ihre Videos erstellen können. Mit dem gleichen kultigen Formfaktor im Taschenformat wie das ursprüngliche Wireless GO und Wireless GO II, mit innovativen Funktionen wie GainAssist, einem hochwertigen Mikrofon, das sowohl in den Sendern als auch im Empfänger integriert ist, und vollständiger Kompatibilität mit Kameras, Computern und Smartphones ist das Wireless ME der perfekte drahtlose Begleiter für die Erstellung von Inhalten, Interviews, Reportagen, Präsentationen, Filmaufnahmen und vieles mehr.
Stereo-Equalizer mit High Shelf-EQ, Low Shelf-EQ und T-Filter, High-Gain Röhrenverstärker für aktive Höhen und Tiefen, passiver T-Filter - verhält sich wie eine Wippe und verändert die EQ-Balance um eine einstellbare Center-Frequenz, variable Hoch- und Tiefpassregler mit wählbaren Festfrequenzen, separate Bypass-Schaltung für alle Sektionen.