Das CC8 ist hervorragend für Aufnahmen geeignet, bei denen schnelle Transienten abgebildet werden müssen und die räumliche Information möglichst unverfälscht eingefangen werden soll.
Das CC8 ist hervorragend für Aufnahmen geeignet, bei denen schnelle Transienten abgebildet werden müssen und die räumliche Information möglichst unverfälscht eingefangen werden soll. Kleinmembran-Mikrofone sind besonders beliebt für die detailgetreue Aufnahme verschiedener akustischer Instrumente, die in klassischen Ensembles und Jazz-Formationen zu finden sind. Hierzu gehören z. B. Streichinstrumente, Holz- und Blechbläser, Orchester Percussion, klassische Sänger, aber auch Instrumente, die in allen Genres zu finden sind, wie z. B. akustische Gitarre, Klavier, Snares, Hi-Hat und Overheads.
Dank der eingebauten schaltbaren Dämpfung von 0 dB, -10 dB und -20 dB kann das Mikrofon sehr nahe an lauten Schallquellen wie z. B. Trompeten positioniert werden, ohne Verzerrungen befürchten zu müssen. Rumpelgeräusche und Trittschall werden mit dem schaltbaren Hochpassfilter (60 Hz 2. Ordnung, 120 Hz 2. Ordnung) effektiv eliminiert.
Auch extrem leise Signale wie z. B. feine Violinklänge, zarte Stimmen od. leiseste Atmo-Töne lassen sich dank des niedrigen Eigenrauschens problemlos aufzeichnen.
Jedes CC8 wird in Wien von Hand gebaut. Vor dem Verlassen der Fertigung wird jedes Mikrofon gemessen und auf eine Toleranz von maximal +/- 0,5 dB Empfindlichkeit bei 1 kHz abgestimmt. Somit können alle CC8, unabhängig vom Produktionsdatum, als Matched-Pair genutzt werden.
Hauptmerkmale
Handgefertigte OCC7 Kondensator Kapsel - Inspiriert von einer Legende, verbindet diese neu entwickelte Kapsel ihr Erbe mit den Vorteilen des Klassikers und den Anforderungen von heute.
Matched-paired out of the box: Vor dem Verlassen der Fertigung wird jedes CC8 gemessen und auf eine Toleranz von max. +/- 0,5 dB bei 1 kHz abgestimmt.
Das Herz des CC8 - OCC7 Kleinmembran Kondensator-Kapsel
Making Passion Heard
In jedem CC8 Kleinmembran-Mikrofon schlägt das Herz einer OCC7 Kondensator-Kapsel von Austrian Audio. Inspiriert von der legendären CK1, übernimmt die neu entwickelte Kapsel das Erbe mit den Vorzügen des Klassikers und den Anforderungen von heute. Durch die Vergangenheit geprägt, für die Zukunft gebaut.
Das CC8 mit True-Condenser-Technologie wurde für den professionellen Bereich geschaffen. Die goldbedampfte Membran im Inneren der Kapsel besteht aus 3 Mikrometer starkem Polyethylen Naphthalat (PEN) und ist wesentlich robuster als herkömmliche Mylar-Alternativen. Das verwendete Filtergewebe garantiert eine konstante und sehr breitbandige Auslöschung. Daraus ergibt sich eine hervorragend präzise Nierencharakteristik mit ausgezeichneter Dämpfung von seitlich und rückwertig einfallendem Schall.
Die OCC7-Kapsel und die transformerlose Konstruktion des Speiseteils verleihen dem CC8 einen bemerkenswert linearen Frequenzgang. Das Mikrofon verträgt dabei extrem hohen Schalldruck von bis zu 156 dB SPL. In Kombination mit einem sehr geringen Eigenrauschen von lediglich 16 dB(A) ergibt sich daraus ein beeindruckender Dynamikumfang. Das CC8 klingt immer natürlich offen und wird selbst bei extremen Lautstärken weder harsch noch spitz. Die Mitten und Höhen sind stets seidig weich und werden nicht überbetont.
Kauf auf Rechnung mit Teilzahlungsoption (PowerPay)
Mit der PowerPay - Monatsrechnung können Sie Ihren Onlineeinkauf einfach per Rechnung mit Teilzahlungsoption begleichen. MF Group Factoring AG / PowerPay bietet als externer Zahlungsdienstleister die Zahlungsart “Zahlung per Rechnung” an. Beim Abschluss des Kaufvertrags übernimmt PowerPay die entstandene Rechnungsforderung und wickelt die entsprechenden Zahlungsmodalitäten ab. Bei Kauf auf Rechnung akzeptieren Sie zusätzlich zu unseren AGB, die AGB von PowerPay. (powerpay.ch/AGB)
Die Monatsrechnung erhalten Sie im Folgemonat per Post. Bei Teilzahlung, sind mindestens 10 % des offenen Rechnungsbetrages pro Monat zu bezahlen. Auf diese Weise können Sie ganz bequem selber entscheiden, in wie vielen Teilzahlungen Sie die Rechnung begleichen möchten.
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Im Rahmen dieses Vertrags gewährt Ihnen MF Group Factoring AG / PowerPay einen Konsumkredit nach Art. 12 KKG, sofern Sie von der Teilzahlungsmöglichkeit Gebrauch machen und kein Ausschlussgrund nach Art. 7 Abs. 1 KKG vorliegt.
Das MT 48 ist ein Audio-Interface ohne Kompromisse. Mit seinem riesigen Dynamikumfang, erstklassigen Wandlern, Preamps und Kopfhörerverstärkern setzt es neue Maßstäbe in Sachen Klangqualität. Interne DSP-Power ermöglicht Monitor Mixes mit ausgefeilter EQ- und Dynamikbearbeitung – stets intuitiv bedienbar via Touchscreen.
Der A8H ist das Spitzenmodell der A-Serie. Dieser 3-Wege-Lautsprecher liefert ein Höchstmaß an Auflösungsvermögen und klanglicher Präzision – perfekt für anspruchsvollste Abhöraufgaben.
MINIFREAK ist ein 6-stimmiger polyphoner Hybrid-Synthesizer, der zwei digitale Sound-Engines mit analogen Filtern, Sequencing und Modulation auf spielerische, neugierige und manchmal unvorhersehbare Weise verbindet. MINIFREAK ermutigt den Benutzer, dem Gewöhnlichen zu entfliehen und das Unkonventionelle mit den 37 anschlagdynamischen und aftertouchfähigen Tasten zu erforschen. Mit MINIFREAK lassen sich komplexe, durch mehrere Modulationsquelen sich immer bewegende Texturen erzeugen. Zusätzlcih lassen sich unendlich viele Sweet Spots mit der eingebauten digitalen FX-Engine erkunden.
DIG unearths the true soul of digital delay and doubles it — two simultaneous, integrated delays with captivating rack delay voicings from the 1980s and today, for incredible expressive potential.
Odessa is an additive oscillator, which means the output signal is synthesized by adding a multitude of sinusoidal components (up to 2560 harmonic partials).
A deep and flexible semi-modular mono synth, it was developed by a team of veteran synth aficionados to be the realization of their collective dream. It is a synthesist’s synthesizer — a well-considered, finely-honed, stand-alone instrument capable of both nuance and bombast. You are never more than a slider away from turning sweet into raucous, or a patch cable removed from corrupting the virtuous into the wicked.
Im OP-1 field stecken mehr als ein Jahrzehnt an Ideen, Verfeinerungen und Verbesserungen wie Stereo über die gesamte Signalkette, Bluetooth MIDI, USB-C, ein neues Lautsprechersystem mit passivem Treiber für detailreichen, satten und lauten Sound, eine enorme Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden, mehrere Bänder und Aufnahmeformate, ein neuer, großartig klingender „Mother“ Hall und die „Dimension“-Synth-Engine, ein bündig abschließendes, hochauflösendes Glasdisplay und UKW-Übetragung um nur einige der insgesamt 100 neuen Features aufzuzählen.
Messerscharfe Lokalisation dank extrem geringer Toleranzen (±0,5 dB)
Kann mit anderen KH-Lautsprechern in Immersive/Surround-Setups kombiniert werden
Next Generation Monitoring
Der KH 120 II basiert auf dem gleichen akustischen Konzept wie sein hochgelobter Vorgänger, wurde aber komplett überarbeitet, um die Performance in allen Parametern zu verbessern: tieferer Bass, höhere Schalldruckpegel und noch bessere Auflösung. Der interne DSP ermöglicht phasenlineare Frequenzweichen und eine raumadaptive Einmessung über Neumanns revolutionäres MA 1 Automatic Alignment.
The Take 5 is Sequential’s most compact, full-featured, full-throttle VCO/VCF-based poly synth ever. It’s the perfect gateway to subtractive synthesis and the creative power of Sequential’s best synths — whether you’re new to analog synths or a space-conscious pro. And since it’s portable, you can transport it from studio to stage without breaking a sweat or leaving any features or playability behind. Genuine Sequential sound and quality at a price within your reach.
Das TLM 67 orientiert sich am Neumann-Klassiker U 67, das den Sound der 60er prägte. Anstelle einer Röhre sorgt im TLM 67 eine wartungsfreie FET-Schaltung mit speziellem Sound Design für den Vintage-Ton. Wie sein Vorgänger ist das TLM 67 ein vielseitiges Studiomikrofon mit drei Richtcharakteristiken sowie schaltbarer Vordämpfung und Tiefenabsenkung.
Das neue Digiface AES ist ein professionelles, bus-powered USB 2.0-Interface mit 14 Eingängen und 16 Ausgängen, das zusätzlich zu den digitalen I/Os über 2 analoge Mikrofon-/Line-Universaleingänge und 4 analoge Ausgänge (2 XLR, ein Klinkenstecker) verfügt. Mit seinen hervorragenden digitalen Anschlussmöglichkeiten, SteadyClock FS, vollem Stand-Alone-Betrieb und eingebautem parametrischen EQ ist das Digiface AES die perfekte All-in-One-Lösung für die Aufnahme und Wiedergabe digitaler und analoger Quellen, sowie flexibles Playback/Monitoring über TotalMix FX.
KOMPLETE 14 ULTIMATE liefert die komplette Bandbreite an Produktions-Tools. Mehr Synths. Mehr Sample-Instrumente. Mehr Effekte in Studioqualität. Und: Neuzugänge von iZotope, Plugin Alliance und Brainworx.
Gitarren-Effektpedal mit drei Vintage Tape-Delay Emulationen, perfekt emulierter Analog-Preamp Schaltung und Wow/Flutter, True/Buffered Bypass, Preamp On/Off und Analog Dry Through.