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![DPA 4099 Stereokit Instrumentenmikrofon Loud SPL mit Clips für Akkordeon DPA 4099 Stereokit Instrumentenmikrofon Loud SPL mit Clips für Akkordeon](https://studiosounds.ch/15019-large_default/dpa-4099-stereokit-instrumentenmikrofon-loud-spl-mit-clips-fuer-akkordeon.jpg)
Mit dieser Mikrofonlösung kann auf der Bühne ein hohes Isolierungsniveau erzielt werden. Außerdem wird mit realistischer Dynamik ein klarer und transparenter Stereoklang geliefert. Das umfassende System besteht aus einem Paar 4099 CORE Loud SPL, ausgewählt nach Empfindlichkeit innerhalb ±1,5 dB. Die zwei enthaltenen Mikrofonhalterungen können mithilfe von Schrauben fest am Instrument montiert werden.
Mit dieser Mikrofonlösung kann auf der Bühne ein hohes Isolierungsniveau erzielt werden. Außerdem wird mit realistischer Dynamik ein klarer und transparenter Stereoklang geliefert. Das umfassende System besteht aus einem Paar 4099 CORE Loud SPL, ausgewählt nach Empfindlichkeit innerhalb ±1,5 dB. Die zwei enthaltenen Mikrofonhalterungen können mithilfe von Schrauben fest am Instrument montiert werden.
Mit der passenden Halterung kannst Du das Kondensatormikrofon mit Supernierencharakteristik auf ein anderes Instrument montieren und so mit nur einem Modell ein ganzes Orchester verstärken.
Lieferumfang:
Kauf auf Rechnung mit Teilzahlungsoption (PowerPay)
Mit der PowerPay - Monatsrechnung können Sie Ihren Onlineeinkauf einfach per Rechnung mit Teilzahlungsoption begleichen. MF Group Factoring AG / PowerPay bietet als externer Zahlungsdienstleister die Zahlungsart “Zahlung per Rechnung” an. Beim Abschluss des Kaufvertrags übernimmt PowerPay die entstandene Rechnungsforderung und wickelt die entsprechenden Zahlungsmodalitäten ab. Bei Kauf auf Rechnung akzeptieren Sie zusätzlich zu unseren AGB, die AGB von PowerPay. (powerpay.ch/AGB)
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Bitte beachten Sie, dass pro Rechnung eine Administrationsgebühr von CHF 2.90 anfällt.
Im Rahmen dieses Vertrags gewährt Ihnen MF Group Factoring AG / PowerPay einen Konsumkredit nach Art. 12 KKG, sofern Sie von der Teilzahlungsmöglichkeit Gebrauch machen und kein Ausschlussgrund nach Art. 7 Abs. 1 KKG vorliegt.
Ein Premium-Lavaliermikrofon mit innovativem, flachen Kapseldesign und umfangreichem Zubehör.
Das neue Digiface AES ist ein professionelles, bus-powered USB 2.0-Interface mit 14 Eingängen und 16 Ausgängen, das zusätzlich zu den digitalen I/Os über 2 analoge Mikrofon-/Line-Universaleingänge und 4 analoge Ausgänge (2 XLR, ein Klinkenstecker) verfügt. Mit seinen hervorragenden digitalen Anschlussmöglichkeiten, SteadyClock FS, vollem Stand-Alone-Betrieb und eingebautem parametrischen EQ ist das Digiface AES die perfekte All-in-One-Lösung für die Aufnahme und Wiedergabe digitaler und analoger Quellen, sowie flexibles Playback/Monitoring über TotalMix FX.
Professionelle Video Capture Card und High-End Audio Interface in einem Gerät - plus viele praktische Bedienelemente wie Regler, Taster, Schalter und die genialen SMADT Pads zum Triggern von Sounds, Voice FX und für Keyboard-Shortcuts etc.
TRSHMSTR ist eine Zusammenarbeit zwischen WMD und den Electro-Dance-Größen MSTRKRFT. TRSHMSTR bietet eine aggressive Kombination aus Bandpassfilterung (FLTR) und Verzerrung (DRV).
Nach drei Jahren intensiver Entwicklungszeit präsentiert der neuseeländische Hersteller Synthstrom Audible mit Deluge auf Anhieb sein Vorzeigeprodukt: ein tragbarer All-in-One-Synthesizer, Sequenzer und Sampler für die Kreation, Performance und Improvisation von elektronischer Musik.
Jede dieser Funktionen ist vielseitig und flexibel an die persönlichen Spiel-Vorlieben anpassbar. Mit einer 64 stimmigen Polyphonie mit vollem Funktionsumfang (subtraktiv, Wavetable & FM), Arpeggiator, umfangreichen Sequencing, und endlosen Samplemöglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt.
Nach vielen verschiedenen Entwürfen ist der Digital VCA MKIII die endgültige Version des sehr umfangreichen VCA der Firma WMD.
Der digitale VCA lässt das Signal wie ein normaler VCA durchlaufen, aber die CV und der Abschwächungspegel werden digital gesteuert. Dadurch ist es z.B. möglich, mit der Amplitudenänderung auf den Nulldurchgang zu warten, was zu klick freien Amplitudenänderungen führt.
Super 6 Desktop is a 12-voice, binaural analogue/hybrid synthesiser in a compact desk housing.
At its core is a powerful 32 step sequencer with two independent channels and an intuitive interface. What makes the Bloom come alive are its fractal algorithms which can transform existing sequences into powerful melodies, or even generate new patterns altogether.
Expressive E, in collaboration with Haken Audio, releases Osmose, the new standard for musical expressivity. This standalone polyphonic synthesizer unlocks new ways to control sound with familiar gestures (press, bend, shake, & more). It features a deep sound-design engine and hundreds of ready-to-use, innovative presets. It also functions as a powerful controller for hardware & software synthesizers.
MOTU bringt unter dem einfachen Namen 828 ein komplett überarbeitetes Audio Interface, welches alle 828er Vorgängermodelle ablöst. Das MOTU 828 lässt sich über USB3 mit extrem niedriger Latenz und leistungsstarken Treibern an einen Mac, PC oder ein iOS-Gerät anschliessen und bietet 60 Audio Ein- und Ausgangskanäle mit hervorragender analoger Leistung, die von der renommierten ESS Sabre32™ DAC-Technologie angetrieben wird sowie einen internen 24-Kanal-Mixer mit integrierter Effektverarbeitung, einschliesslich Hall, 4-Band-EQ und Kompression. Zu den fortschrittlichen Funktionen gehören Mikrofonkanal-Inserts für Outboard-Geräte, optischer Erweiterungsmodus, Wordclock sowie Wi-Fi-Kontrolle über ein Smartphone oder Tablet.
Keystage ist die vollumfängliche MIDI-Keyboard-Lösung für Produzenten und Live-Musiker. Als erstes Keyboard überhaupt unterstützt es die Property Exchange Funktion des MIDI 2.0 Standards und ermöglicht Ihnen auf diese Weise intuitiven Zugriff auf alle wichtigen Parameter, um Ihren musikalischen Workflow auf eine völlig neue Ebene zu heben.
DPLR ist ein Delay-Modul mit zwei interaktiven Delay-Linien mit je 750ms Verzögerungszeit.
Ein Eingang wird in zwei Delays aufgeteilt, die sich die Gesamtverzögerungszeit (DELAY) und die Regeneration (REGEN) teilen. Seite B hat die Kontrolle über ihren Delay-Offset (SPREAD) von Seite A.
Der SMC 2B ist ein Stereo Multiband-Kompressor mit drei Bändern, der vollständig auf Röhrentechnologie basiert. Er ist das perfekte Werkzeug für die Summen-Bearbeitung oder Mastering Anwendungen und bietet eine Vielzahl von klanglichen Eingriffsmöglichkeiten. Der SMC 2B verleiht dem Mix analoge Wärme, ohne dass klangliche Transparenz und Detailtiefe verloren gehen.Die Mastering-Version des SMC 2B verfügt über besonders edle Rasterpotis (31-fach) für Threshold, Ratio, Attack und Release in allen drei Frequenzbändern. Die Gain-Regler sind als Schalter mit 12 Positionen ausgelegt (1dB-Schritte).
Ein bahnbrechender Keyboard-Controller mit Zugriff auf die beste Sound-Library der Welt. Direkte Hands-on-Kontrolle über virtuelle Instrumente von NI und tausenden anderen Entwickler:innen wie Arturia, Heavyocity, Korg, Output, Spitfire Audio und u-he.