Geschlossen

Geschlossen

31 Artikel gefunden

1 - 16 von 31 Artikel(n)

Aktive Filter

ADAM Studio Pro SP5

Der STUDIO PRO SP-5 ist ein hochwertiger geschlossener, ohrumschliessender Kopfhörer, der für die professionelle Nutzung entwickelt wurde. Mit seiner ausgewogenen und dynamischen Wiedergabe eignet er sich zum Abhören und Mixen im Studio und mobilen Systemen.

602,60 CHF
Quick-view

Beyerdynamic DT-1770 Pro

Professionelle Anwender auf der ganzen Welt verlassen sich seit Jahrzehnten auf den Studio Referenzhörer DT 770 PRO. Er genießt das Vertrauen von Musikproduzenten, Tontechnikern sowie Broadcastanwendern und hat nach wie vor einen festen Platz in den Studios dieser Welt.

Eine legendäre Basis, technologische Pionierarbeit und nichts Geringeres als das Streben nach dem perfekten Klang haben dazu veranlasst einen neuen Meilenstein zu setzen. Der DT 1770 PRO - Die Evolution einer Studiolegende.

528,32 CHF
Quick-view

Neumann NDH 20

Der NDH 20 ist ein geschlossener Kopfhörer, der hohe Schallisolation mit dem sorgsam ausgewogenen Klangbild und der überragenden Auflösung verbindet, für die der Name Neumann steht. Der NDH 20 eignet sich somit ideal für Monitoring und Mixing, selbst in lauten Umgebungen. Ohrumschließende Memory-Foam-Polster sorgen für hohen Langzeit-Tragekomfort.

398,33 CHF
Quick-view

Pioneer HDJ X10

Bleibe an der Spitze mit dem HDJ-X10. Wir haben in seine Entwicklung die Erfahrungen und Wünsche vieler Profi-DJs einfließen lassen, damit er dir bei jedem Einsatz die besten Dienste leistet – vom Club bis zum Festival. Der HDJ-X10 ist der erste DJ-Kopfhörer der Welt1, der HiRes-Sound von 5 Hz bis 40 kHz reproduzieren kann. Damit hörst du Frequenzen, die andere DJ-Kopfhörer einfach nicht wiedergeben können. Das gibt dir ein noch tieferes Gefühl für deine Musik.

333,33 CHF
Quick-view

Pioneer HDJ X5

Ob am DJ-Pult oder unterwegs – mit dem HDJ-X5 hörst du deine Tracks immer laut und deutlich. Nachdem wir die Erfahrungen zahlreicher DJs und die verschiedensten Monitoring-Techniken analysiert haben, konnten wir unsere neue Serie DJ-Kopfhörer mit allen Features für Performances auf jedem Niveau ausstatten. Dank der hochwertigen Konstruktionsmerkmale für beste Audioqualität, die wir von unseren bisherigen Profi-DJ-Kopfhörern übernommen haben, kannst du auch bei hoher Lautstärke verzerrungsfrei abhören – ganz gleich, wo du gerade bist.

101,21 CHF
Quick-view

Pioneer HDJ X7

Mit dem HDJ-X7 legst du als DJ noch einen drauf. Wir haben vielen DJs zugehört und konnten unsere Profi-DJ-Kopfhörer mit Hilfe ihrer Erfahrungen noch einmal verbessern. Der HDJ-X7 bietet mit seinen neu entwickelten Treibern einen optimalen, sauberen Klang fürs Monitoring, auch bei hohen Pegeln. Die separat geführte Masseleitung im 4-adrigen verseilten Kabel garantiert eine ausgezeichnete Kanaltrennung, und dank des flexiblen Kopfbands sitzt der Kopfhörer immer bequem.

203,34 CHF
Quick-view

Pioneer HRM-5

Dieser Studiomonitorkopfhörer ist speziell für die verschiedenen Phasen des Musikproduktionsprozesses optimiert. Seine Konstruktion sichert einen korrekten, neutralen Klang und bietet selbst bei langen Aufnahme- und Mixing-Sessions einen angenehmen Tragekomfort.
110,49 CHF
Quick-view