SERVICE VOM FEINSTEN

Planung & Installation

Professionelle Arbeitsumgebungen sind nicht einfach in zehn Minuten eingekauft. Um mehrere Jahre Freude am Heimstudio oder auch am Profistudio zu haben bedarf es einer guten Planung und einer korrekten Installation aller Komponenten damit alles reibungslos funktioniert. Es freut uns, euer kompetenter Partner hierbei zu sein.

Erste Planungen sind selbstverständlich kostenlos, damit wir korrekt eure Bedürfnisse erfassen und die passenden Produkte vorstellen können.

Für einzelne Installationen haben wir Pauschalbeträge. Zum Beispiel für eine Software- oder Hardware-Installation ab Fr. 40.--. Wenn es komplexer wird, machen wir euch gerne eine Offerte.

Support

Egal woher du ein Produkt hast, sobald du Hilfe benötigst sind wir gerne für dich da. Nimm auf jeden Fall für genauere Abklärungen Kontakt mit uns auf.

Unsere Support-Ansätze:
Kurze Abklärungen, ev. direkte Problemlösungen bei uns im Geschäft sind kostenlos (ausgenommen Material).Anschliessend gibt es von uns einen allfälligen detaillierten Kostenvoranschlag.

Der Support bei uns im Geschäft wird mit Fr. 90.-- pro Stunde verrechnet, auf jeden Fall mit Kostenvoranschlag.

Support bei dir zu Hause oder im Studio wird ebenfalls mit Fr. 90.-- pro Stunde verrechnet, zzgl. allfälligen Fahrspesen. Wir werden mit dir dazu einen genauen Termin vereinbaren.

Reparaturen

Wir führen für fast alle von uns geführten Geräte und Marken gerne auch die Reparaturen mit unseren Servicepartnern nach der Garantiezeit durch. Bring uns das defekte Gerät vorbei, damit wir dir einen Kostenvoranschlag (Fr. 90.--) unterbreiten können.

Ebenfalls untersuchen wir Geräte für Versicherungen ob sich eine Reparatur überhaupt lohnt, resp. stellen fest, ob es sich um den genannten Schaden handelt.

Zudem sind wir spezialisiert auf Reparaturen und Service für Technics SL-1200, SL-1210 MKII und MK5 Plattenspieler und führen die meisten Ersatzteile dafür an Lager. 

Solltest du nach dem Kostenvoranschlag das Gerät von uns reparieren lassen, werden die Fr. 90.-- selbstverständlich angerechnet. Bei einem Ersatzkauf werden wir mindestens einen Teil davon ebenfalls anrechnen.

Reparaturen werden nach Aufwand verrechnet. Die erste Stunde Fr. 120.--, jede weitere Stunde Fr. 90.--.