Hüllkurven

Hüllkurven

21 Artikel gefunden

1 - 16 von 21 Artikel(n)

Aktive Filter

Make Noise Function

Ganz ähnlich dem Maths mit dem es verwandt ist, ist auch das Function-Modul ein vielseitiger Funktionsgenerator, quasi ein elektronisches Schweizer Taschenmesser für dein Euroracksystem. Man kann es als Hüllkurve, LFO, Portamento-Generator, Sample&Hold oder auch als ein simples Filter benutzen, aber viele weitere nützliche Funktionen lassen sich erzeugen, wenn man das Modul einmal richtig verstanden hat.

175,49 CHF
Quick-view

Mutable Instruments Stages

Stages ist ein Funktionsgenerator der besonderen Art. Das Modul kann zum Beispiel als Multi-Stage-Hüllkurve, CV-Sequenzer oder Kombination aus ADSR-Hüllkurve und zwei LFOs eingesetzt werden.

305,48 CHF
Quick-view

Pittsburgh Modular Lifeforms Mod Tools

Mod Tools vereint einen vielseitig einsetzbaren Funktionsgenerator, analoge Logik-Schaltungen, eine Sample-&-Hold-Stufe, Rauschgenerator und LFO auf gerade mal acht Teileinheiten. Ein platzsparendes Multitalent, das zahllose Klangexperimente ermöglicht.

212,63 CHF
Quick-view

Rossum Electro-Music Control Forge

Ein programmierbarer universeller CV-Generator, dessen Grundfunktionalität aus den unglaublich starken (aber auf einem zweizeiligen Display unbedienbaren) Funktionsgeneratoren des E-mu Morpheus stammt. Jetzt wurden sie zu einer überaus flexiblen Modulationsquelle erweitert, die aufwendige One-Shot-Kurven, sich kontinuierlich entwickelnde zyklische Muster von beliebiger Länge und Komplexität umfasst.

524,61 CHF
Quick-view