Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Informationen zu unserem Musikgeschäft. Möchtet ihr mehr über unsere Unternehmensphilosophie wissen oder seid interessiert, wer hinter dem Namen StudioSounds steckt, so finden sich einige Angaben hier. Falls ihr detailliertere Informationen über unser Unternehmen erhalten wollt oder uns persönlich kennen lernen möchtet, so stattet uns doch einen Besuch in unserem Verkaufsladen in Bern ab.

Ihr findet uns direkt hinter dem Metroparking, beim Starbucks.

Öffnungszeiten

Di, Mi, Do, Fr  10.00 - 18.30 
Sa  10.00 - 17.00 

Laden UG    Lden UG

Laden UG    Laden UG


Philosophie

Der elektronische Musikmarkt ist in den letzten Jahren rasant gewachsen. Verschiedenste Anbieter feilen um das Wohl des Kunden und dies mit einem immer grösser werdenden Angebot an Instrumenten, Geräten, Software und so weiter. Für den Laien und Neulinge im Business wird es zusehends schwieriger den Überblick zu behalten, respektive die wirklich brauchbaren und sinnvollen Objekte zu erwerben.

Unser Ziel ist es dem Kunden möglichst genau dies bieten zu können! Da wir uns seit vielen Jahren in dieser Branche bewegen und uns so ein anschauliches Know-How erarbeiten konnten, möchten wir dies durch unsere Beratung dem Kunden weitergeben. Wir wollen euch möglichst alles aus einer Hand anbieten und dies zu fairen Konditionen.

Als Band zum Beispiel könnt ihr die passenden Instrumente anschaffen, eine Bandraum Ausrüstung zusammenstellen, das Recording-Equipment zulegen und euch auf allem schulen lassen.

Team

Wir sind junge Unternehmer, welche die Musik als Lebensinhalt sehen.

Wir arbeiten alle schon seit langem mit elektronischem Musikequipment, haben verschieden Kurse und Seminare besucht und sind gerne bereit unser Wissen weiterzugeben.

Roland Brunner
Spezialist für Synthesizer, Software/Hardware, Mikrofone, Monitore, Kopfhörer uvm.

Flo Joss
Spezialist für Musik Software/Hardware, Steinberg Certified Trainer, Monitore, DJ Equipment, Modular Synth und alles was dazu gehört.

Bankverbindung

Migros Bank AG

IBAN CH06 0840 1000 0571 4814 7

Clearing 8401

SWIFT MIGRCHZZ80A

Ratenzahlung

Wir bieten die Ratenzahlung in Zusammenarbeit mit dem Zahlprovider HeidiPay an.

Beim Bezahlprozess wählst du HeidiPay aus und kannst wählen zwischen 3, 4 oder 6 Monatsraten. Die Zinsen übernehmen wir, du bezahlst somit nicht mehr als bei sofortiger vollständiger Bezahlung.
Die erste Rate wird sofort deiner Debit- oder Kreditkarte belastet, die restlichen Raten werden ebenfalls automatisch belastet jeweils ende des Monats.

Die Ratenzahlung funktioniert sowohl online wie auch bei uns im Shop.

Laden UG    Laden UG

Laden EG    Laden EG