Keyboards

Keyboards

72 Artikel gefunden

1 - 16 von 72 Artikel(n)

Aktive Filter

Arturia Microbrute

* 100% analoger Signalweg * Steiner-Parker Multimode-Filter mit High-, Low- und Bandpass und regelbarem Tracking * Bi-polare Steuerung per Hüllkurve * Keyboard mit 25 Minitasten * Oktavschalter für volle Transponierung * regelbarer Glideparameter * Arturias ausgezeichneter Brute Factor™
296,19 CHF
Quick-view

ASM Ashun Sound Machines Hydrasynth Keyboard

HYDRASYNTH ist DER Dream-Synth sowohl für Sound Designer als auch für Musiker. Seine Klangerzeugung ist auf maximale Flexibilität ausgelegt. Gleichzeitig wurde die Benutzeroberfläche für minimales Paging und einen intuitiven Workflow optimiert. Der außergewöhnlich robust verarbeitete Synthesizer verfügt über 3 Oszillatoren mit der fortschrittlichen „Wave Morphing Synthesis“-Engine, die auf einen Pool von 219 Wellenformen zugreifen kann.
1.447,54 CHF
Quick-view

Korg microKORG S

Mit professionellem Sound, praktischem Design und hochwertiger Bauweise entwickelte sich der microKORG Analog Modeling Synthesizer nach seiner Markteinführung in 2002 sofort zum weltweiten Standard seiner Instrumentenklasse. Als universelles Tool von Tausenden Musikern hoch geschätzt, wird der microKORG mit diesem Update auch in Zukunft einer der begehrtesten Synthesizer bleiben.

481,89 CHF
Quick-view

Korg miniKORG 700FS

Der miniKORG 700FS ist eine absolut authentische Reproduktion des miniKORG 700S (eine verbesserte Version des miniKORG 700), der ein Jahr nach dem miniKORG 700 veröffentlicht wurde. Der überarbeitete miniKORG 700FS bietet zusätzliche Funktionen wie einen Arpeggiator, Federhall und Aftertouch. Der miniKORG 700FS ist ein vollwertiger analoger Synthesizer, der in Zusammenarbeit mit dem ursprünglichen Designer, Fumio Mieda, entwickelt wurde.

1.856,08 CHF
Quick-view

Korg Minilogue

Mit neu entwickelten analogen Synthesizerschaltungen präsentiert sich der minilogue als voll programmierbarer polyphoner Synthesizer zum Schnäppchenpreis – da muss man als Musiker einfach „Ja bitte“ sagen! Mit dem minilogue lassen sich herrlich fette Sounds erzielen, die nur mit einer analogen Klangerzeugung möglich sind.
593,31 CHF
Quick-view

Korg Modwave

Der 1985 vorgestellte Korg DW-8000 kombinierte digitale Wellenformtabellen mit fetten Analog-Filtern und erzeugte Sounds, die mit Analog-Oszillatoren völlig undenkbar waren. Jener Synthi (und das davon abgeleitete Modul) ist bis heute Kult.

Der modwave setzt genau bei diesem DW-Erbe an und steigert es zugleich ins nahezu Unendliche: Unfassbar breite Wavetable-Oszillatoren, einzigartige Filter, grenzenlose Modulationsmöglichkeiten, eine satte Polyphonie, umfassendes Pattern-Sequencing und vieles mehr. Das alles mit einer Haptik, die zum Experimentieren geradezu herausfordert.

741,88 CHF
Quick-view

Korg Monologue blau

Mit voll programmierbarer analoger Synthese, neuem Voicing und mächtigen Features verkörpert der 25-tastige monologue wie sein großer Bruder minilogue eine neue Generation von Analogsynthesizern.

273,91 CHF
Quick-view