

UNVERFÄLSCHT, TRANSPARENT, VIELSEITIG
Das KM 185 ist ein Kleinmembranmikrofon der Spitzenklasse mit einer gleichförmigen, frequenzunabhängigen Hypernierencharakteristik. Sein natürliches, transparentes Klangbild mit geringem Eigenrauschen und hoher Pegelfestigkeit hat das KM 185 zu einem weltweiten Bühnen- und Studiostandard gemacht, der von klassischem Klavier bis Heavy Metal Drums nahezu alle Anwendungen abdeckt.
ORIGINALGETREU
Heute sind die meisten Mikrofone dafür ausgelegt, dem Klangmaterial ihren eigenen Stempel aufzudrücken. Doch es gibt viele Schallereignisse, die man originalgetreu abbilden möchte, ohne etwas hinzuzufügen oder wegzulassen. Genau das ist der Ansatz der Neumann Series 180.
Die Neumann Series 180 umfasst drei Mikrofone mit verschiedenen Richtcharakteristiken, KM 183 (Kugel), KM 184 (Niere) und KM 185 (Hyperniere), die einen Großteil der Bühnen- und Studioanwendungen abdecken. Durch den Verzicht auf Modularität ist die Series 180 kostengünstiger als die modulare Series KM A /D (mit einer breiten Palette von austauschbaren Kapselköpfen für analoge und digitale Ausgangsstufen).
HYPERNIERE
Trotz des attraktiven Preises bietet das KM 185 Neumann-Technik der Spitzenklasse: Seine Hypernierencharakteristik ist frequenzunabhängig; die Schallunterdrückung im Rückraum (120°) ist auch in den unteren Frequenzen ausgezeichnet. Im praktischen Gebrauch kommt es über einen weiten Aufnahmewinkel zu keinen Klangverfärbungen, was für Multimikrofonierung ebenso wichtig ist wie für eine präzise räumliche Abbildung bei Stereo- und Surround-Aufnahmen. Das KM 185 hat einen sehr linearen Frequenzgang mit einer leichten Höhenanhebung bei 10 kHz für zusätzliche Brillanz. Eine innovative übertragerlose Mikrofonschaltung mit einem großem Dynamikumfang von 127 dB garantiert, dass die vorzüglichen Klangeigenschaften der Kapsel vollständig erhalten bleiben. So erreicht das KM 185 ein geringes Eigenrauschen von nur 15 dB-A und kann Schalldruckpegel von bis zu 142 dB verzerrungsfrei verarbeiten. Die niedrige Impedanz der Ausgangsstufe erlaubt Kabellängen von bis zu 300 m ohne Klangeinbußen.
ANWENDUNGEN
Das KM 185 ist ein universelles Mikrofon für Bühnen- und Studioanwendungen. Aufgrund seines transparenten Klangs eignet es sich hervorragend für akustische Instrumente wie Piano, Percussion, Schlagzeug, Akustikgitarre, Kontrabass, Violine, Cello, Holz- und Blechbläser. Seine hohe Schallunterdrückung ohne Klangverfärbung bei einem Einfallswinkel von 120° macht es zum perfekten Problemlöser in schwierigen Anwendungen, z.B. wenn die Snare Drum mit möglichst wenig Übersprechen von der Hi-Hat abgenommen werden soll. Obwohl das KM 185 nicht speziell für die menschliche Stimme optimiert wurde, verwendet man es häufig für klassischen Gesang und andere Anwendungen, wo klangliche Authentizität oberste Priorität genießt. Dank seiner kompakten Bauform ist das KM 185 optisch unauffällig und somit bestens geeignet für TV- und Radioübertragungen.
Kauf auf Rechnung mit Teilzahlungsoption (PowerPay)
Mit der PowerPay - Monatsrechnung können Sie Ihren Onlineeinkauf einfach per Rechnung mit Teilzahlungsoption begleichen. MF Group Factoring AG / PowerPay bietet als externer Zahlungsdienstleister die Zahlungsart “Zahlung per Rechnung” an. Beim Abschluss des Kaufvertrags übernimmt PowerPay die entstandene Rechnungsforderung und wickelt die entsprechenden Zahlungsmodalitäten ab. Bei Kauf auf Rechnung akzeptieren Sie zusätzlich zu unseren AGB, die AGB von PowerPay. (powerpay.ch/AGB)
Die Monatsrechnung erhalten Sie im Folgemonat per Post. Bei Teilzahlung, sind mindestens 10 % des offenen Rechnungsbetrages pro Monat zu bezahlen. Auf diese Weise können Sie ganz bequem selber entscheiden, in wie vielen Teilzahlungen Sie die Rechnung begleichen möchten.
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Im Rahmen dieses Vertrags gewährt Ihnen MF Group Factoring AG / PowerPay einen Konsumkredit nach Art. 12 KKG, sofern Sie von der Teilzahlungsmöglichkeit Gebrauch machen und kein Ausschlussgrund nach Art. 7 Abs. 1 KKG vorliegt.
The best time stretching and pitch shifting
Pitch 'n Time is a high quality time-stretching and pitch-shifting technology that premiered in 1998 to revolutionize the way we work with audio in the studio environment.
ELASTISCHE AUFHÄNGUNG EA 1 (MT)
Der schwenkbare Gewindeanschluss der EA 1 hat 5/8"-27-Gang, mit Adapter für 1/2"- und 3/8"-Stative.
UNVERFÄLSCHT, TRANSPARENT, VIELSEITIG
Das KM 185 ist ein Kleinmembranmikrofon der Spitzenklasse mit einer gleichförmigen, frequenzunabhängigen Hypernierencharakteristik. Sein natürliches, transparentes Klangbild mit geringem Eigenrauschen und hoher Pegelfestigkeit hat das KM 185 zu einem weltweiten Bühnen- und Studiostandard gemacht, der von klassischem Klavier bis Heavy Metal Drums nahezu alle Anwendungen abdeckt.
Erica Synths Black Quad VCA, despite its compact size, is designed in line with the Black Series Hi-Fi philosophy, our custom pre-emphasis – de-emphasis circuits preserve all the nuances of the original signal.
Formschönes Tischstativ für Studiomonitore und Lautsprecher. Die Höhenverstellung erfolgt stufenlos zwischen 167 und 254 mm. Jeweils 4 Gummi-Auflagen für Boden– und Auflageplatte sorgen für rutschfesten Stand und Entkopplung. Die max. Belastung wird mit 15 kg empfohlen. Die Auflagefläche misst 150 x 170 mm.
DIE PERFEKTION EINER LEGENDE
Das M 150 ist ein einzigartiges Kleinmembran-Kondensatormikrofon für Orchesteraufnahmen auf Basis des legendären Neumann M 50. Die Druckempfängerkapsel des M 150 besteht aus Titan und ist in eine Kugel eingelassen, die zu den hohen Frequenzen für Richtwirkung sorgt. Eine innovative übertragerlose Röhrenschaltung garantiert niedriges Eigenrauschen.
Mit mehr Zuversicht mischen! Sonarworks Reference 4 Headphone Edition entfernt ungewollte Klangfärbungen von Ihrem Kopfhöhrer für eine bessere Beurteilung von Aufnahmen und Mischungen.
ELASTISCHE AUFHÄNGUNG EA 4
Der schwenkbare Gewindeanschluss der EA 4 hat 5/8"-27-Gang, mit Adapter für 1/2"- und 3/8"-Stative.
Elastische Aufhängung für TLM 102
DER SOUND DER 1960ER NEU GEDACHT
Das TLM 67 orientiert sich am Neumann-Klassiker U 67, das den Sound der 60er prägte. Anstelle einer Röhre sorgt im TLM 67 eine wartungsfreie FET-Schaltung mit speziellem Sound Design für den Vintage-Ton. Wie sein Vorgänger ist das TLM 67 ein vielseitiges Studiomikrofon mit drei Richtcharakteristiken sowie schaltbarer Vordämpfung und Tiefenabsenkung.
From real old school PCM42-style effects like filtering, flanging, and phasing, to slap-back echo, ping-pong delay, and tempo-sync with modulation, H-Delay delivers the goods, controlled by a super intuitive interface that lets you get right down to business.
Erica Synths Black MIDI-CV is a compact, highly accurate and easy to use duophonic MIDI interface.
The ultimate beat maker
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Alles, was du für die gleichzeitige Aufnahme von Gitarre und Vocals brauchst
The 19" rackmount HM-400 4-Channel Headphone Amplifier offers an incredible amount of versatility and excellent sound quality in a single rack space. Perfect for professional applications including studios, Houses of Worship, practice spaces, and more. The HM-400 features a main input with level control plus stereo outs, aux inputs and EQ per channel with 12 total headphone outputs.