
Analogue Solutions LED CV Cables 60cm 5 Stück
Die transparenten 3,5 mm Miniklinkenstecker verfügen über eine eingebaute Rot/Grün LED und zeigen vorhandene positive und negative Steuerspannungen entsprechend an.
UNVERFÄLSCHT, TRANSPARENT, VIELSEITIG
Das KM 185 ist ein Kleinmembranmikrofon der Spitzenklasse mit einer gleichförmigen, frequenzunabhängigen Hypernierencharakteristik. Sein natürliches, transparentes Klangbild mit geringem Eigenrauschen und hoher Pegelfestigkeit hat das KM 185 zu einem weltweiten Bühnen- und Studiostandard gemacht, der von klassischem Klavier bis Heavy Metal Drums nahezu alle Anwendungen abdeckt.
ORIGINALGETREU
Heute sind die meisten Mikrofone dafür ausgelegt, dem Klangmaterial ihren eigenen Stempel aufzudrücken. Doch es gibt viele Schallereignisse, die man originalgetreu abbilden möchte, ohne etwas hinzuzufügen oder wegzulassen. Genau das ist der Ansatz der Neumann Series 180.
Die Neumann Series 180 umfasst drei Mikrofone mit verschiedenen Richtcharakteristiken, KM 183 (Kugel), KM 184 (Niere) und KM 185 (Hyperniere), die einen Großteil der Bühnen- und Studioanwendungen abdecken. Durch den Verzicht auf Modularität ist die Series 180 kostengünstiger als die modulare Series KM A /D (mit einer breiten Palette von austauschbaren Kapselköpfen für analoge und digitale Ausgangsstufen).
HYPERNIERE
Trotz des attraktiven Preises bietet das KM 185 Neumann-Technik der Spitzenklasse: Seine Hypernierencharakteristik ist frequenzunabhängig; die Schallunterdrückung im Rückraum (120°) ist auch in den unteren Frequenzen ausgezeichnet. Im praktischen Gebrauch kommt es über einen weiten Aufnahmewinkel zu keinen Klangverfärbungen, was für Multimikrofonierung ebenso wichtig ist wie für eine präzise räumliche Abbildung bei Stereo- und Surround-Aufnahmen. Das KM 185 hat einen sehr linearen Frequenzgang mit einer leichten Höhenanhebung bei 10 kHz für zusätzliche Brillanz. Eine innovative übertragerlose Mikrofonschaltung mit einem großem Dynamikumfang von 127 dB garantiert, dass die vorzüglichen Klangeigenschaften der Kapsel vollständig erhalten bleiben. So erreicht das KM 185 ein geringes Eigenrauschen von nur 15 dB-A und kann Schalldruckpegel von bis zu 142 dB verzerrungsfrei verarbeiten. Die niedrige Impedanz der Ausgangsstufe erlaubt Kabellängen von bis zu 300 m ohne Klangeinbußen.
ANWENDUNGEN
Das KM 185 ist ein universelles Mikrofon für Bühnen- und Studioanwendungen. Aufgrund seines transparenten Klangs eignet es sich hervorragend für akustische Instrumente wie Piano, Percussion, Schlagzeug, Akustikgitarre, Kontrabass, Violine, Cello, Holz- und Blechbläser. Seine hohe Schallunterdrückung ohne Klangverfärbung bei einem Einfallswinkel von 120° macht es zum perfekten Problemlöser in schwierigen Anwendungen, z.B. wenn die Snare Drum mit möglichst wenig Übersprechen von der Hi-Hat abgenommen werden soll. Obwohl das KM 185 nicht speziell für die menschliche Stimme optimiert wurde, verwendet man es häufig für klassischen Gesang und andere Anwendungen, wo klangliche Authentizität oberste Priorität genießt. Dank seiner kompakten Bauform ist das KM 185 optisch unauffällig und somit bestens geeignet für TV- und Radioübertragungen.
Kauf auf Rechnung mit Teilzahlungsoption (PowerPay)
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Die transparenten 3,5 mm Miniklinkenstecker verfügen über eine eingebaute Rot/Grün LED und zeigen vorhandene positive und negative Steuerspannungen entsprechend an.
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The OB-6® desktop module is just as powerful and easy to use as its counterpart, the OB-6 Keyboard. The module has all of the same controls as the keyboard version and provides the same immediacy and ease of use. As with the OB-6 Keyboard, all parameters are at your fingertips, with full-sized knobs and switches and a comfortable, intuitive layout.
Leistungsstarkes Audio-Interface in Studioqualität mit 18 Ein- und 20 Ausgängen für etablierte Produzenten.
Mit 7"-Tieftönern, einem dedizierten 4"-Treiber für den Mitteltonbereich und HEDDs eigenem hochauflösenden Air Motion Transformer (HEDD AMT) bietet dieser kompakte und superflexible 3-Wege-Aktivmonitor jede Menge Power, Dynamik und Offenheit auch bei sehr hohen Pegeln. Er kann im Nah- und Midfield eingesetzt werden und eignet sich für buchstäblich jede erdenkliche Studioherausforderung, sei es beim Mischen, Produzieren, der feinen Kunst des Aufnehmens oder beim tiefgründigen Mastering.
xfilter 500 ist ein Equalizer mit echtem Stereo-Link im 500er Format. Er produziert den teuren Klang eines Class-A EQs zu einem erstaunlich günstigen Preis und erzeugt ein präzises Stereobild, das auf der Verwendung von computer-selektierten Potentiometern und Kondensatoren mit besonders niedriger Toleranz beruht.
Pony VCO is a fully analog Thru-Zero oscillator with wavefolder and dedicated VCA in only 4HP. The module offers great stability and tuning capabilities thanks to its powerful core, based on Sound Semiconductors IC. It comes with range selector, that allows it to go down to LFO range, as well as octave and waveform selectors.
Volt 276 USB Recording Studio ist Universal Audios USB-Recording-Komplettlösung mit 2 Vorverstärkern, 2 Ein- / 2 Ausgängen für Mac, PC, iPad und iPhone.
As its name suggests, the Erica Synths DJ VCF STEREO module provides sound treatment functionality typically found on DJ decks – it is fully open when the cutoff knob is at 12:00. When turned counter-clockwise, lowpass filtering is applied and when turned clockwise, highpass filtering is initiated.
Auratone A2-30 - kompakter Class-D Verstärker, speziell entwickelt für die 5C Super Sound Cubes, gleiche Grundfläche wie die Auratone 5C, unverfälschter transparenter und linearer Sound, minimalistisches Konzept, umgesetzt vom High-End Hersteller Bettermaker.
Vielseitiges digitales Funksystem für Sprache, Vortrag und Moderation.
Das 4099 CORE Instrumentenmikrofon Loud SPL eignet sich perfekt für die PA-Verstärkung und Liveaufnahmen von akustischer Gitarre, Mandoline, Ukulele und Dobro. Es bietet praktisch unbegrenzte Positionierungsmöglichkeiten. Der Klang ist erheblich natürlicher als bei einem internen Mikrofon oder bei Aufnahme. Das Mikrofon eignet sich für Instrumente mit einer Korpustiefe zwischen 35 mm und 122 mm. Benutzer werden begeistert sein, wie schonend sich dieses Kondensatormikrofon an ihrem geschätzten Instrument anbringen lässt. Es ist elegant, leicht, dezent und so gestaltet, dass es auch bei einer Bühnenperformance nicht im Weg ist. Dank des Montagemechanismus ist es ganz einfach, das Mikrofon mit einer Hand zwischen Instrumenten zu wechseln.
Echter Neumann-Sound für die Nahmikrofonierung akustischer Live-Instrumente
Das D3V ist ein vollaktives Desktop-Monitorsystem, das für Komponierende, Produzierende und Musikliebhaber*innen entwickelt wurde, die die Klangqualität von ADAM Audio so bequem wie möglich genießen möchten. Die in weißer oder schwarzer Ausführung erhältlichen Aktivmonitore verfügen über den legendären goldfarbenen Bändchenhochtöner und bleiben dem etablierten deutschen Industriedesign von ADAM Audio treu.
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