Arturia KeyLab 61 MK3 weiss
KeyLab mk3 ist ein voll ausgestatteter MIDI-Controller, der eine unvergleichliche Kontrolle über Software- und Hardware-Instrumente bietet.
Mit dem OC16 bringt Austrian Audio ein weiteres Mitglied der „Open Condenser“ Großmembran-Serie mit Open Acoustics Technologie auf den Markt.
OC16 Großmembran Kondensator Mikrofon
Der (Auf-) Einstieg in die Austrian Audio Klasse
Mit dem OC16 bringt Austrian Audio ein weiteres Mitglied der „Open Condenser“ Großmembran-Serie mit Open Acoustics Technologie auf den Markt.
Der von der Presse und Benützern hochgelobte transparente und natürliche Klang der OC Mikrofone basiert auf der Kombination der eigens entwickelten CKR Kapsel und dem von Austrian Audio entworfenen „Open Acoustics“ Designansatz.
Das äußerst robust gebaute Mikrofon ist mit der patentierten CKR Keramikkapsel ausgestattet. Inspiriert von den klanglichen Qualitäten einer sehr beliebten Mikrofonlegende, war den Ingenieuren bei der Entwicklung der CKR Kapsel technologischer Fortschritt und Innovation besonders wichtig.
So werden z.B. neu verfügbare Werkstoffe wie Industriekeramik verwendet: Ein hochisolierendes Material, dass die gleiche Masse und akustischen Merkmale wie das ursprünglich eingesetzte Messing aufweist, gleichzeitig, aber weitaus weniger fehleranfällig in der Produktion und deshalb konsistenter herstellbar ist.
Jede einzelne dieser per Hand in Wien gefertigten Kapseln wird akribisch in-house getestet und gemessen, bevor sie die Fertigung verlässt.
Die von Austrian Audio entwickelte „Open Acoustics“ Technologie reduziert akustische Probleme, wie z.B. ungewünschte Reflexionen und stehende Wellen, innerhalb des Mikrofons. Das Resultat ist der bekannte, offene und natürliche Austrian Audio OC Klang.
Die CKR Kapsel und die Open Acoustics Technologie sind aber nur die Grundlage für ein überzeugendes Gesamtpaket. Das neueste Austrian Audio Mikrofon kann noch durch weitere Aspekte und Features überzeugen:
LowCut / Hoch Pass Filter:
40Hz um tiefste Störfrequenzen zu eliminieren.
160Hz um dem sogenannten Nahbesprechungseffekt – eine Bassanhebung, die auftritt, wenn das Mikrofon sehr nahe an der Schalquelle positioniert wird - entgegenzuwirken.
Bauform und Gewicht:
Die flache Bauform des Mikrofons in Kombination mit einem geringen Gewicht erlaubt die Mikrofonierung und präzise Ausrichtung auch an schwer erreichbaren Stellen.
Elastische Kapselaufhängung:
Die CKR Kapsel wird im Mikrofon an drei elastischen Punkten aufgehängt. Dadurch werden Störungen durch Körperschall auf ein Minimum reduziert, so dass der Einsatz auch ohne Mikrofonspinne möglich ist. Ideal um das OC16 z.B. am Kabel vor einem Gitarrenverstärker abzuhängen (Hinweis: XLR Stecker verriegeln und auf eine intakte Zugentlastung des Kabels achten).
Hohe Schalldruck-Verträglichkeit:
Das OC16 verträgt einen Schalldruck von bis zu 148 dB SPL und kann somit bedenkenlos auch vor sehr lauten Schallquellen eingesetzt werden, ohne Gefahr zu laufen, dass es zu Verzerrungen kommt. Egal ob Blechbläser, laute Schlaginstrumente oder direkt am Gitarrenverstärker - das OC16 wird das Signal immer verzerrungsfrei und sauber übertragen.
All diese Aspekte machen das OC16 zu einem äußerst flexiblen Allrounder und ermöglicht den Einsatz an verschiedensten Instrumenten: Vom Schlagzeug über elektrische wie akustische Gitarren, Klaviere, Blas- und Streichinstrumente bis hin zu Gesang.
Aber auch am Schreibtisch macht das OC16 eine fantastische Figur: Podcasts Aufnahmen, Nachvertonen von Videocontent oder auch Online-Konferenzen – all das wird nun mit bester Sprachverständlichkeit und -qualität erstellt bzw. aufgezeichnet. Die sehr präzise Nieren Richtcharakteristik hilft Nebengeräusche wie z. B. Lüftergeräusche vom Computer, so gut wie möglich auszublenden.
Geliefert wird der Allrounder im praktischen Softcase inklusive einer elastischen Mikrofonspinne.
Das OC16 setzt mit seinem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis neue Maßstäbe.
OC16 – designed and engineered in Vienna.
Kauf auf Rechnung mit Teilzahlungsoption (PowerPay)
Mit der PowerPay - Monatsrechnung können Sie Ihren Onlineeinkauf einfach per Rechnung mit Teilzahlungsoption begleichen. MF Group Factoring AG / PowerPay bietet als externer Zahlungsdienstleister die Zahlungsart “Zahlung per Rechnung” an. Beim Abschluss des Kaufvertrags übernimmt PowerPay die entstandene Rechnungsforderung und wickelt die entsprechenden Zahlungsmodalitäten ab. Bei Kauf auf Rechnung akzeptieren Sie zusätzlich zu unseren AGB, die AGB von PowerPay. (powerpay.ch/AGB)
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KeyLab mk3 ist ein voll ausgestatteter MIDI-Controller, der eine unvergleichliche Kontrolle über Software- und Hardware-Instrumente bietet.
Universal Audios SD-7 ist ein dynamisches Mikrofon mit Hypernierencharakteristik für Drums und Instrumente mit Hemisphere Mic Modeling Technologie, hoher Schalldrucktoleranz und mitgeliefertem Zubehör.
Verwandle dein Recording-Erlebnis mit dem Shure MV7i Mikrofon mit integriertem Interface. Das USB-Mikrofon mit integriertem Audio-Interface vereinfacht die Aufnahme von zwei Audiokanälen auf Computern, Tablets und Smartphones. Schließe jedes XLR-Mikrofon oder Instrument über die XLR/6,3 mm-Klinke Kombibuchse an und du benötigst in deinem Signalweg kein externes Audiointerface mehr. Verwalte deine Aufnahmen problemlos mit den MOTIV-Apps. Genieße Sound in Broadcastqualität mit fortschrittlichen DSP-Funktionen. Mit dem schlichten Metallgehäuse und der verstellbaren Halterung ist es die perfekte Wahl für Kreative, die Einfachheit und professionelle Qualität suchen.
Der LiveTrak L6 ist ZOOMs kompaktestes, tragbares digitales Mischpult/Recordergerät. Mit 10 Spuren in Studioqualität, Effekten, MIDI und Sound-Pads ist er perfekt für Bands, Synthesizer, Live-Streaming und mehr.
Welcome to Aurora, a spectral reverb capable of a wide palette of sounds: from lush caverns and whale songs, to alien textures you've never created before. And likely, will invoke a hunger for exploration you felt when you first touched a modular synth.
Keystage ist die vollumfängliche MIDI-Keyboard-Lösung für Produzenten und Live-Musiker. Als erstes Keyboard überhaupt unterstützt es die Property Exchange Funktion des MIDI 2.0 Standards und ermöglicht Ihnen auf diese Weise intuitiven Zugriff auf alle wichtigen Parameter, um Ihren musikalischen Workflow auf eine völlig neue Ebene zu heben.
Der LCA 2B ist ein echtes Highlight im Outboard-Sektor. Das auf Vollröhrentechnik basierende 2-Kanal-Gerät bietet je einen unabhängigen Kompressor und Limiter pro Kanal, über eine Link Funktion ist auch Stereobetrieb möglich. Durch seine schnellen Attack-Zeiten ist er prädestiniert für knackige Drums oder crispe Gitarren, und auch beim Mastering macht er eine hervorragende Figur.
PPEXP1 & PPEXP2 are two expander modules for Pamela’s PRO Workout that both offer additional dedicated fixed clock, Din Sync & MIDI clock outputs.
Das 4099 CORE Instrumentenmikrofon Loud SPL eignet sich perfekt für die PA-Verstärkung und Liveaufnahmen von akustischer Gitarre, Mandoline, Ukulele und Dobro. Es bietet praktisch unbegrenzte Positionierungsmöglichkeiten. Der Klang ist erheblich natürlicher als bei einem internen Mikrofon oder bei Aufnahme. Das Mikrofon eignet sich für Instrumente mit einer Korpustiefe zwischen 35 mm und 122 mm. Benutzer werden begeistert sein, wie schonend sich dieses Kondensatormikrofon an ihrem geschätzten Instrument anbringen lässt. Es ist elegant, leicht, dezent und so gestaltet, dass es auch bei einer Bühnenperformance nicht im Weg ist. Dank des Montagemechanismus ist es ganz einfach, das Mikrofon mit einer Hand zwischen Instrumenten zu wechseln.
The MetaModule puts real knobs and jacks on virtual software modules. Step back from the computer and make music with hardware, while keeping the flexibility and expandability of software.
Das WA-251 wurde entwickelt um einer neuen Generation von Recording-Künstlern ein klassisches Mikrofon-Design zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Es wurde viel Zeit aufgewendet verschiedene Vintage-Originalmikrofone zu hören, um festzustellen, was die Leute an ihnen mögen und warum. Man fand heraus wie verschiedene Arten von Komponenten den Klang beeinflussen und wie man dem Mikrofon WA-251 eine Signatur verleiht, die eine Hommage an den Vintage-Klassiker darstellt, aber auch für sich allein steht.
A-182-2 ist ein einfaches passives Modul, das vier mechanische Umschalter enthält, die jeweils einem Buchsen-Triplett zugeordnet sind.
iLoud Micro Monitor ist das kleinste Studio-Referenz-Monitorpaar weltweit. Die beiden transportablen bi-amped Lautsprecherboxen leisten 50 Watt RMS und verfügen über 4 high-performance class D Verstärker inklusive 45 Hz Bass-Extension.
The Primacoustic Stratus is an acoustical device that suspends above the recording console to control early reflections, flutter echo, and to help eliminate standing waves that cause resonant peaks in the critical mix position.
Mit den analogen Oszillatoren und dem legendären Oberheim SEM-Filter bietet das TEO-5 Desktop-Modul all die charakteristischen Sounds und Synthesefunktionen. Das intuitive, reglerbasierte Bedienfeld ermöglicht Klanganpassungen in Echtzeit und macht die Feinabstimmung jeder Performance schnell und einfach. Das kompakte und platzsparende Desktop-TEO-5 lässt sich mühelos in jedes Synthesizer-Setup integrieren und bietet dennoch all die klanglichen Möglichkeiten sowie die praktische Steuerung wie dessen gefeiertes Keyboard-Pendant – bei weniger als der Hälfte der Größe.
Das Wireless ME ist ein ultrakompaktes drahtloses Mikrofonsystem, mit dem Sie mühelos professionelle Audioaufnahmen für Ihre Videos erstellen können. Mit dem gleichen kultigen Formfaktor im Taschenformat wie das ursprüngliche Wireless GO und Wireless GO II, mit innovativen Funktionen wie GainAssist, einem hochwertigen Mikrofon, das sowohl in den Sendern als auch im Empfänger integriert ist, und vollständiger Kompatibilität mit Kameras, Computern und Smartphones ist das Wireless ME der perfekte drahtlose Begleiter für die Erstellung von Inhalten, Interviews, Reportagen, Präsentationen, Filmaufnahmen und vieles mehr.





