

Mit M kehrt Waldorf zu seinen Wurzeln zurück und lässt die Microwave- und die Microwave II-Klangerzeugung im modernen Gewand als Hybrid-Wavetable-Synthesizer wieder aufleben. Der M verfügt über einen analogen Tiefpass mit 24 dB/Okt. VCF - SSI 2144 Improved Ladder Type - mit Resonanz- und analoger Sättigungsfunktion, einen echten analogen Stereo-VCA mit Panning-Option und vieles mehr in einem Desktop-freundlichen Format mit einer Vielzahl einzigartiger Sounds.
Mit M kehrt Waldorf zu seinen Wurzeln zurück und lässt die Microwave- und die Microwave II-Klangerzeugung im modernen Gewand als Hybrid-Wavetable-Synthesizer wieder aufleben. Der M verfügt über einen analogen Tiefpass mit 24 dB/Okt. VCF - SSI 2144 Improved Ladder Type - mit Resonanz- und analoger Sättigungsfunktion, einen echten analogen Stereo-VCA mit Panning-Option und vieles mehr in einem Desktop-freundlichen Format mit einer Vielzahl einzigartiger Sounds.Zwei LFOs erzeugen eine periodische Wellenform mit einstellbarer Frequenz Rate und Shape, die für Modulationszwecke verwendet werden kann. Im Gegensatz zu anderen Waldorf-Synthesizern gibt es im M jedoch keine Modulationsmatrix. Es ist eine bewusste Design-Entscheidung, die Modulationsmöglichkeiten des M direkt auf der entsprechenden Display-Seite einzustellen, um dem 1989er Microwave Tribut zu zollen.
Zurück im Hier und Jetzt hebt M die Performance auf ein ganz neues Niveau, dank des fortschrittlichen Arpeggioators mit 16 voreingestellten Patterns, Akkordmodus und der Möglichkeit, zur MIDI-Clock zu synchronisieren. Darüber hinaus ermöglichen vier programmierbare ENVELOPES experimentierfreudigen Anwendern die Bearbeitung von Sound-Parametern über Rate- oder Timing-Modulationen.
Für die Verbindung zur Aussenwelt bietet der M sechs analoge Stereoausgänge (auf der Rückseite), die als MAIN OUT (L/Mono und R) und AUX OUT (A, B, C und D) angeordnet sind, wobei letzterer verwendet werden kann, um bei Bedarf jeden der vier Multi-Parts (multitimbral) auf verschiedene Ausgänge zu routen. Ein Stereo-Kopfhörerausgang (mit zugehörigem Lautstärkeregler zusätzlich zum Master-Lautstärkeregler auf der Oberseite), ist ebenfalls vorhanden. 5-polige MIDI IN, OUT und THRU DIN-Anschlüsse, ergänzt durch einen USB 2. 0-MIDI-Anschluss stehen für die Verbindung mit einem Computer bereit. Zum Aktualisieren der M-Firmware, zum Importieren/Speichern von Sound-Patches und zum Importieren/Speichern von M-spezifischen Daten, wie z. B. Benutzer-Wavetables gibt es einen SD-Kartensteckplatz und - last but not least - einen Steckplatz für ein Kensington®-kompatibles Sicherheitsschloss.
SPEZIFIKATIONEN
Stromversorgung: Versorgungsspannung: 100 – 240 V AC / 50-60 Hz, Nennspannungsausgang: 12 V DC, Maximale Stromaufnahme: 1.8 A max.
Dimensionen (B x T x H) 440 x 305 x 85
Gewicht: 5.7kg
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Der KH 120 II basiert auf dem gleichen akustischen Konzept wie sein hochgelobter Vorgänger, wurde aber komplett überarbeitet, um die Performance in allen Parametern zu verbessern: tieferer Bass, höhere Schalldruckpegel und noch bessere Auflösung. Der interne DSP ermöglicht phasenlineare Frequenzweichen und eine raumadaptive Einmessung über Neumanns revolutionäres MA 1 Automatic Alignment.
FabFilter Twin 3 is equipped with the best possible analog-modeled oscillators, award-winning filters and an extensive effects section. Sound design becomes a true pleasure with the completely redesigned, intuitive interface. Rather use presets? Twin 3 comes with a library of carefully designed, quality sounds that you can use right away.
Transit 2 is the next chapter of our collaboration with Andrew Huang. Use 6 different motion modes to control 28 effect modules and create endless forms of movement to energize your tracks. From addictive rhythmic FX motion to powerful transitions that sweep your listeners off their feet.
EastWest/Quantum Leap RA provides composers with access to a variety of rare and unique instruments from Africa, Europe, India, the Americas and Australia, the Far East, and the Middle East and Turkish Empires. Musicians will find that RA has an amazing sound quality and they'll marvel at the articulation of each instrument which has a wide range that goes from controlled to expressive. All of the instruments and ensembles featured in the collection were sampled extensively as a means of preserving the true character and expression of each instrument. For the first time, users will have more control over the sounds offered in the collection along with the ability to load even more instruments than ever before.
24dB resonant lowpass filter and distortion with internal modulation and envelope following
Das Interview PRO kombiniert die ultimative Flexibilität von RØDEs innovativer Drahtlostechnologie mit der unverfälschten Audioqualität eines Kondensatormikrofons in Broadcast-Qualität und ist eine kompakte, vielseitige und professionelle Lösung für die Aufnahme Ihrer Stimme in einer Vielzahl von Anwendungen, von Interviews und Medien bis hin zu kleinen Präsentationen und der Erstellung von Inhalten.
2-Kanal Mikrofon- und Instrumenten-Vorverstärker in Vollröhrentechnik mit umschaltbarer Mikrofon-Impedanz von 600/1200/2400 Ohm, Phase-Reverse-Schalter, Hochpassfilter (20 Hz, 40 Hz) und schaltbarer 20 dB Abdämpfung. Verstärkung zwischen +10 dB und +70 dB in 10 dB- (coarse) und 2 dB- Stufen (fine) einstellbar
Dynamische In-Ear-Hörer für souveränes Monitoring auch auf lautesten Live-Bühnen. Präzises Klangbild bei niedrigen und höchsten Pegeln. Hoher Tragekomfort auch für Stunden durch ultraflaches Design. Bühnensichere, robuste Konstruktion.
Das neue Digiface AES ist ein professionelles, bus-powered USB 2.0-Interface mit 14 Eingängen und 16 Ausgängen, das zusätzlich zu den digitalen I/Os über 2 analoge Mikrofon-/Line-Universaleingänge und 4 analoge Ausgänge (2 XLR, ein Klinkenstecker) verfügt. Mit seinen hervorragenden digitalen Anschlussmöglichkeiten, SteadyClock FS, vollem Stand-Alone-Betrieb und eingebautem parametrischen EQ ist das Digiface AES die perfekte All-in-One-Lösung für die Aufnahme und Wiedergabe digitaler und analoger Quellen, sowie flexibles Playback/Monitoring über TotalMix FX.
Introducing the BigSky MX from Strymon, the next-generation reverb workstation that changes the game for dedicated reverb pedals. It can be daunting to dramatically improve a product like the original BigSky, as it’s been a staple on pro pedalboards for a long time for a host of very good reasons, but we’ve spent the last four years making sure that we achieved that goal. It sounds bigger, wider and more expressive than anything else on the planet, with a host of new features and capabilities that make it the new Greatest Of All Time reverb.
Gitarren-Effektpedal mit legendärer optischer Röhrenkompression, True/Buffered Bypass und Stock/Fast Attack Schalter, alles in einer kompakten Stompbox.
Der M2 MicTrak ist die neueste Innovation von Zoom im Bereich der mobilen Aufnahme. Mit dem völlig neuen X/Y-Mikrofonkapseldesign und der 32-Bit-Float-Technologie sorgt der M2 ab dem ersten Take für großartigen Klang.