Artikel der Marke Warm Audio

20 Artikel gefunden

1 - 16 von 20 Artikel(n)

Warm Audio BUS-COMP

Der Warm Audio BUS-COMP ist ein rein analoger, 2-kanaliger Stereo-VCA-Kompressor, der auf einer klassischen Schaltung basiert, die seit Jahrzehnten für einen seidig weichen Klang sorgt. Stereo-VCA-Kompressoren sind meisterhaft in der Steuerung der Dynamik vieler Quellen, aber sie sind weithin bekannt für ihren „Magic Touch“ auf Stereo-Mixen.

769,73 CHF
Quick-view

Warm Audio EQP-WA

Mit dem EQP-WA präsentiert Warm Audio einen liebevollen Nachbau des wohl berühmtesten und begehrtesten Röhren-Equalizers der Studio-Geschichte, dem Pultec-EQP-1A.

769,73 CHF
Quick-view

Warm Audio WA-251

Das WA-251 wurde entwickelt um einer neuen Generation von Recording-Künstlern ein klassisches Mikrofon-Design zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Es wurde viel Zeit aufgewendet verschiedene Vintage-Originalmikrofone zu hören, um festzustellen, was die Leute an ihnen mögen und warum. Man fand heraus wie verschiedene Arten von Komponenten den Klang beeinflussen und wie man dem Mikrofon WA-251 eine Signatur verleiht, die eine Hommage an den Vintage-Klassiker darstellt, aber auch für sich allein steht.

974,00 CHF
Quick-view

Warm Audio WA-47

Das WA-47 ist ein Röhrengroßmembranmikrofon basierend auf einem deutschen Klassiker, der seit über 50 Jahren auf unzähligen Hitsingles zu hören ist. Das WA-47 wurde liebevoll nachempfunden und eignet sich hervorragend zur Aufnahme von Gesang, akustischen/elektrischen Gitarren, akustischen/elektrischen Bässe, Drums, Piano, Streichern, Blechblasinstrumenten und einer Reihe anderer Instrumente. Das Vorbild wurde in den 1960er Jahren sehr populär und gilt heute als eines der besten Mikrofone, die je hergestellt wurden. Auch heute noch erfreut es sich grosser Beliebtheit, ist aber aufgrund des Alters extrem teuer in Anschaffung und Unterhalt geworden.

992,57 CHF
Quick-view

Warm Audio WA-67

Rückkehr einer Legende

Das Original aus dem Jahre 1967 wurde zu einem der begehrtesten und am weitesten verbreiteten Studiomikrofone seiner Zeit, mit ihm wurde eine riesige Sammlung einiger der denkwürdigsten Songs der letzten 50 Jahre aufgenommen – angefangen bei den Beatles, Led Zeppelin, Temptations bis hin zu Nirvana.

1.011,14 CHF
Quick-view

Warm Audio WA-CLASSIC

Dieses Großmembran-Kondensatormikrofondesign ist wohl das am weitesten verbreitete in der populären Musikgeschichte. Anstatt die Schaltung des WA-CLASSIC auf den aktuellen Inkarnationen des legendären Mikrofons zu basieren, hat man sich hier bewusst für die frühen Schaltungsdesigns die fast ein halbes Jahrhundert zurückreichen entschieden.

639,74 CHF
Quick-view

Warm Audio WA12 MKII

Wenn der Mix klinisch rein und platt wie die Tapete an der Wand klingt, wird es Zeit für den Warm Audio WA12 MKII. Hier sind wir wieder zurück in einer Zeit als Signale noch lebendig waren und Charakter hatten. Schlichter Gesang und Instrumente bekommen das gewisse „Etwas“, werden tief gestaffelt und aufregend.

463,32 CHF
Quick-view

Warm Audio WA12-500 MKII

Wenn der Mix klinisch rein und platt wie die Tapete an der Wand klingt, wird es Zeit für den Warm Audio WA12-500 MKII. Hier sind wir wieder zurück in einer Zeit als Signale noch lebendig waren und Charakter hatten. Schlichter Gesang und Instrumente bekommen das gewisse „Etwas“, werden tief gestaffelt und aufregend.

426,18 CHF
Quick-view